Honor Magic4 Pro wird heiß, ruckelt und friert ein - Montagsmodell?

N

Nemanja

Neues Mitglied
1
Hallöchen,

Ich hab ja seit ein paar Tagen das Magic4 Pro und NUR Probleme.
Bei Chrome Displayfehler, mein Handy wird selbst beim browsen seeeehr warm, beim Spielen zb Genshin Impact wird es sogar fast heiß und das wird dann auch direkt unspielbar, weil es dann mehr als ruckelt.
Und wirklich ständig hängt das Handy, friert ein und stürzt dann auch mal ab. Dafür muss ich nicht einmal spielen, beim letzen Mal war ich nur in den Einstellungen.
Hab nur ich die Probleme aka Montagsmodell oder ist es allgemein ziemlich übel?
Bin echt am überlegen, das Ding wieder zurückzuschicken.
 
Allgemein und insbesondere angesichts des vierstelligen Kaufpreises würde ich nicht lange experimentieren, sondern gleich retournieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemanja

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
133
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
193
QuotenNLer
Q
D
Antworten
1
Aufrufe
254
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten