Honor Magic4 Pro zeigt Artefakte in Chrome Browser, Hardware beeinträchtigt?

E

elementz89

Enthusiast
2.335
Hey

wenn ich in chrome zwischen Tabs wechsele bekomme ich die wildesten Artefakte auf dem Display.
Kann das mal jemand checken?

Quasi wenn ein Tab offen ist auf die 1 rechts.
Dann wird dieser ja klein .
Dann wieder zum tab wechseln
Paar mal.

Hab den Dark Mode falls das was zu sagen hat

konnte es auf einem Screenshot fest halten

Manchmal solche Streifen.-
Mal der Display
Scheint sich rein auf chrome und dessen Anzeigebereich zu beziehen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220610_195858.jpg
    Screenshot_20220610_195858.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Keine Ahnung woran das liegt. Hab bei meinem p40 pro plus manchmal das Problem, dass so der komplette Bildschirm aussieht.
 
Hast du das auch bei jedem Wechsel zwischen den Tabs?
Und auch mit der magic 4 pro?
Hoffe das führt/führte zu keinen Schäden

ist nur während dem tab wechsel so...
nervt echt beim 1099eur gerät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe auch das magic 4 pro.
Hab auch das neuste Update installiert. Welche Version ist bei dir drauf?
 
Version ist aktuell 6.0.0.129 bei mir
Gestern erst bekommen und ein Update kam
 
Ist das neuste. Honor scheint was die Software angeht nicht auf dem gleichen Stand wie huawei zu sein. Ich hoffe die holen das auf
 
Ja diese Artefakte sehen echt böse aus.
Denkst du das kann auf die Hardware gehen?
 
Hoffe nicht. Hatte die meines Wissens nach, vor dem neusten Update aber nicht. Schätze auf ein software Problem
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Mit der 6.0.0.124, hatte ich das nicht und hab jeden Tag Chrome verwendet. Zur 6.0.0.129, kann ich nichts sagen hab es vorher zurück geschickt. Mal sehen wann Honor meine Bestellung liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@taiman23 wieso hast du dein Telefon zurückgeschickt? Was war damit ?
 
@KioTronic War nur zum Testen, warte auf Lieferung von Honor, da ich da noch 8% Rabatt bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
204
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
201
QuotenNLer
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
323
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten