Honor Magic4 Pro zeigt Artefakte in Chrome Browser, Hardware beeinträchtigt?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor Magic4 Pro zeigt Artefakte in Chrome Browser, Hardware beeinträchtigt? im Honor Magic4 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
E

elementz89

Stammgast
Hey

wenn ich in chrome zwischen Tabs wechsele bekomme ich die wildesten Artefakte auf dem Display.
Kann das mal jemand checken?

Quasi wenn ein Tab offen ist auf die 1 rechts.
Dann wird dieser ja klein .
Dann wieder zum tab wechseln
Paar mal.

Hab den Dark Mode falls das was zu sagen hat

konnte es auf einem Screenshot fest halten

Manchmal solche Streifen.-
Mal der Display
Scheint sich rein auf chrome und dessen Anzeigebereich zu beziehen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir auch so. Keine Ahnung woran das liegt. Hab bei meinem p40 pro plus manchmal das Problem, dass so der komplette Bildschirm aussieht.
 
E

elementz89

Stammgast
Hast du das auch bei jedem Wechsel zwischen den Tabs?
Und auch mit der magic 4 pro?
Hoffe das führt/führte zu keinen Schäden

ist nur während dem tab wechsel so...
nervt echt beim 1099eur gerät...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
Ja habe auch das magic 4 pro.
Hab auch das neuste Update installiert. Welche Version ist bei dir drauf?
 
E

elementz89

Stammgast
Version ist aktuell 6.0.0.129 bei mir
Gestern erst bekommen und ein Update kam
 
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
Ist das neuste. Honor scheint was die Software angeht nicht auf dem gleichen Stand wie huawei zu sein. Ich hoffe die holen das auf
 
E

elementz89

Stammgast
Ja diese Artefakte sehen echt böse aus.
Denkst du das kann auf die Hardware gehen?
 
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
Hoffe nicht. Hatte die meines Wissens nach, vor dem neusten Update aber nicht. Schätze auf ein software Problem
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
Mit der 6.0.0.124, hatte ich das nicht und hab jeden Tag Chrome verwendet. Zur 6.0.0.129, kann ich nichts sagen hab es vorher zurück geschickt. Mal sehen wann Honor meine Bestellung liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
KioTronic

KioTronic

Stammgast
@taiman23 wieso hast du dein Telefon zurückgeschickt? Was war damit ?
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
@KioTronic War nur zum Testen, warte auf Lieferung von Honor, da ich da noch 8% Rabatt bekommen.
 
Ähnliche Themen - Honor Magic4 Pro zeigt Artefakte in Chrome Browser, Hardware beeinträchtigt? Antworten Datum
2
8
3