Kann man auf dem Honor Magic4 Ultimate den Google Playstore nachinstallieren?

H

haxorr

Stammgast
83
Hallo
Habe leider im forum nichts gefunden.

Kann man beim Magic4 Ultimate den Playstore nach installieren oder Magic OS Flaschen?

Wenn ja welche Einschränkungen hat man mit den Google Apps.
 
Suche mal nach der App Chat Partner.

Einschränkungen ergeben sich aus der fehlenden Google Lizenzierung und DRM.
 
Guten Morgen,
danke da schau ich mal. ich hatte im internet noch GSace gefunden. Was mich wunder ist das Honor doch keine Tochter mehr von Huawei ist und somit nicht auf der gesperten Liste ist, deswegen hat das Honor doch auch ein Snapdragon drin oder?
Wichtig wäre das Gmail, Gollge fotos, maps uns funktioneren, und der Playstore
 
@haxorr
Hat damit nichts zu tuhen, die Huaweis haben ja jetzt auch Snapdragons allerdings halt als 4G Version da Sie ihre eigenen Chips (sehr bedauernswert) nicht mehr herstellen können.
 

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
195
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
200
QuotenNLer
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
322
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten