Keine E-Mailbestätigung von Honor nach Formularversand für kostenlose Zusatzartikel bei Bestellung?

S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
122
Wollte mal kurz nachfragen, ob es eine kurze Email gibt gibt, dass die Daten bei Honor angekommen sind. Bei HuaweI gab es so eine Email
 
@Seloh
Kannst du nicht die Lesebestätigung bzw Zustellbetätigung aktivieren?
 
Ne, das geht nicht. Also ich meine das das Formular, dass man bei honor online ausfüllen muss x damit man die Uhr und das Ladegerät erhält. Kenne es von Huawei, dass eine automatische Benachrichtigung kam. Die gab es bei honor aber nicht
 
@Seloh Von Honor bekommt man z. Z. nicht einmal eine Bestellungsbestätigung im Shop per Mail, ist schon ca. einen Monat so. Heute wollte ich mal die Honor Ai Space App testen, Anmeldung per Email+PW - > Überlastung, bitte später nochmal versuchen, Anmelsung per SMS, Code kommt bei 2ten Versuch, Anmeldung endet bei Fehler :thumbsup:
 
Ich hab momentan paar Probleme mit den Emails von o2, deshalb bin ich da ein bisschen skeptisch 😅
 
  • Haha
Reaktionen: taiman23
@Seloh
Wie hast du es denn Geschäft ein Bild mit der IMEI dort hochzuladen? Bei mir klappt das nicht, er sagt immer ich soll ein Bild mit der IMEI hochladen obwohl ich das versuche.
 
@glubberer20
Das Problem hatte ich auch. Konnte die Fotogröße nicht ändern und hab es deshalb als PDF hochgeladen. Am Ende kam ich die Meldung, wurde übermittelt aber eine Email hab ich nicht bekommen
 
Hab das gleiche Problem. Auch ein Hochladen als PDF geht bei mir nicht. Weder vom Smartphone direkt noch vom PC. Steht auch bei mir immer in rot, das ich ein Bild hochladen soll.
 
Ich hab's hinbekommen in dem ich die Auflösung des Bildes verkleinert habe, vermutlich ist ansonsten die Datei zu groß.
Email Bestätigung habe ich auch keine erhalten, auch nur den Hinweis daß es erfolgreich eingereicht wurde.
 
@metalizer
Probier mal die app
PDF extra
Damit hat es geklappt das Bild als PDF hochzuladen. Schätze mal die Dateigröße ist das Problem
@glubberer20
Hast du die Bilder mit einer App verkleinert und wenn ja mit welcher?
 
@Seloh danke für den Tipp, das hat geklappt mit der App. Bin Mal gespannt, ob das auch klappt...
 
...bei mir war das gleiche Problem, habe das Bild verkleinert dann hat es funktioniert, nach Abschluß keine Bestätigung nur der Hinweis:
1654094579226.png
 
Auch gelesen 😉
Screenshot_20220601_170833_com.android.chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: innomineterra
hab mal per Mail nachgefragt ob überhaupt was bei denen eingegangen ist, hier die Antwort:

1654161036482.png
 
Mit fällt grad auf, ich hab denen in der Email huawei als Betreff genannt. Das erklärt auch deren Antwort 😂
 
  • Haha
Reaktionen: taiman23
@taiman23 Danke, irgendwie hab ich diese Erklärung übersehen. Hatte auch schon Zweifel, ob die Regestrierung für die Aktion nun geklappt hat oder nicht. Aber dann warten wir einfach mal geduldig.
 
@innomineterra
Mir wurde vor paar Tagen versichert, dass die Daten übertragen worden sind. Gestern eine Email bekommen, für die Bestellung des Zubehörs und heute eine Email, dass "versendet" worden ist
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Seloh Stand in der Mail was du bekommst?
 
Ja. Erste Mail, danke für deinen Einkauf. Inhalt Uhr, Ladegerät und wireless charger.
Zweite Mail, Rechnung für deine Bestellung.
Die waren von gestern
Heute eine Mail bekommen, deine Bestellung wurde versandt
Sendungsverlauf Honor wenn ich mir die sendungsnummrr aber anschaue dann hat dpd erst die Paket Informationen bekommen. Bin gleich zuhause dann weiß ich mehr
Screenshot_20220609_200538.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich habe heute Nacht die beiden Mails bekommen, aber noch keine Trackingnummer. Uhr, Ladegerät und Netzteil bekomme ich lt. Rechnung...
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
297
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
205
QuotenNLer
Q
M
Antworten
2
Aufrufe
381
Mowgli23
M
Zurück
Oben Unten