OPPO Find X5 Pro pro/contra zum Honor Magic4 Pro

E

elementz89

Enthusiast
2.327
Hey
ich teste immer mal alles durch und nach dem pixel 6 pro wurde es das find x5 pro

Nun kommt am Mittwoch mein Honor magic 4 PRO im Zuge meiner Vertagsverlängerung an.
Ich überlege ob es mein Find x5 pro ablösen soll.

Wenn es mal auf ist bringt es beim Verkauf weniger ein...

Was würdet Ihr eher nehmen?
Das Find x5 pro oder das Honor?

Diese Funktion dass der Nebenan das Gespräch nicht mithören kann per Hörmuschel klingt ganz spannend.
Muss man die einschalten oder ist die automatisch aktiv?

Am Find x5 pro stört mich eig nur der schwache Zoom
12Mp 2x das ist so lala
 
Also ich hatte das Oppo, jetzt seit 2 Tagen das Honor. Ich behalte das Honor. Oppo war gut keine Frage, ich mag aber das Verhältnis 19:9 lieber als das Seitenverhältnis vom Oppo.
Bin mit dem Honor zufrieden. Akku ist bei mit super, komme definitiv über den ganzen Tag. Kamera reicht mir auch völlig aus.
Geschwindigkeit Top.
Keine Ruckler.

Launcher funktioniert ohne Probleme.
Einzig die Huawei Health App geht nicht. Petal Health läuft aber super, Huawei Watch Gt2e läuft ohne Probleme.

Ich behalte das Magic4 aufjedenfall.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und taiman23
Welche Kamera würdest du im direkten Vergleich vorne sehen?
 
elementz89 schrieb:
Welche Kamera würdest du im direkten Vergleich vorne sehen?

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, daß ich das nicht beurteilen möchte, da ich nicht so den mega Wert darauf lege, für mich machen beide Telefone für meine Ansprüche gute Bilder. Wobei beim Oppo die Nacht Fotos besser sind. Zoom ist auch beim Magic4 irgendwann Schluss, 100 Fach seh ich nur als Marketing Gag an.
Der Akku vom Magic4 ist definitiv besser meiner Meinung nach.

Ladegeschwindigkeit ist Mega mit 100 Watt.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ich denke ich teste es einfach mal aus..

Erinnert mich an meine Huawei Zeiten ^^
 
@elementz89 Solange du die Honor Watch GS 3, nicht mit dem Honor Magic4 Pro verwenden willst, würde ich auch das Honor nehmen. Weil die Honor Health App ist in der aktuellen Version nicht brauchbar was die Benachrichtigung betrifft.
 
Die Uhr geht an die Mutter..
ich bleib bei der Amazfit.

Denke ich teste es einfach mal aus-
Der Zoom könnte mir gefallen.-
 

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
190
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
199
QuotenNLer
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
321
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten