Schutzfolie für das Honor Magic4 Pro

M

Manji00

Neues Mitglied
0
Hallo, leider ist mir heute die werkseitige Schutzfolie kaputt gegangen (zum Glück nur diese). Jetzt brauch ich Ersatz. Kennt einer eine gute oder weiß ob man die originale von Honor bekommt?
Liebe Grüße
 
Hallo, ich habe das gleiche problem, ich habe von dipos eine gut Folie gehabt, leider war der kamera ausschnitt auf der falschen Seite. Ich bin nach wie vor auf der Suche, bis jetzt gibt es noch nichts von den Namhaften Herstellern.
 
Ich habe mehrere Folien ausprobiert. Die Haptik war bei allen Ersatzfolien besser als die Originalfolie, jedoch haben sich die Ecken und Ränder unter dem Druck der Hüllen gelöst. Besser geht das mit einem festen Abdeckglas ('Gorilla'), jedoch funktioniert bei dieser Lösung der Fingerprint-Sensor leider nicht mehr. Die Ideallösung habe ich noch nicht gefunden...
 
Hallo.

Interessehalber habe ich mich mal auf die Suche begeben, weil ich denke, dass es irgendwann mal nötig sein kann, die Schutzfolie zu erneuern.

Ich habe hier > 2x BROTECT Flex Full-Cover Displayschutzfolie für Honor Magic 4 Pro

etwas gefunden und dachte mir, bei dem Preis ohne zusätzliche Versandkosten kaufen und mit PayPal bezahlen. Nach dem Motto, da kann man nicht viel falsch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
194
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
199
QuotenNLer
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
321
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten