Wie ist die Sprachqualität mit dem Magic4 Pro?

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
wie findet ihr die Sprachqualität vom Honor Magic 4 Pro?
 
Hatte es 1 Tag in Benutzung. Zur Sprachqualität kann ich sagen - TOP.
Leider ging bei meinem kein Internet über SIM - anscheinend ist da was defekt und daher gehts wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@Hommy Ist Top, irgendwas muss ja ohne Beanstandungen sein 😉 Habe Gestern dennoch die Annahme meiner Honor Lieferung verweigert und Testgerät hatte ich schon an Otto zurück geschickt.
 
@taiman23 Warum hast du dich gegen das Honor 4 Pro entschieden?
 
@Hommy Hauptsächliche weil keine Watch wie gewohnt oder gar nicht funktioniert, Honor Health App ist für Benachrichtigung nicht brauchbar. Volt funktioniert mit machen Providern nicht, AI der Cam verfälscht Farben zu stark, Nachtmodus noGo und noch ein paar andere Bugs, da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht. Hoffe auf das H70.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
208
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
201
QuotenNLer
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
323
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten