Starten von Android Auto ist auf dem Honor Magic4 Pro unzuverlässig

Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Der Start von Android Auto dauert bei mir teilweise "ewig". Manchmal ist der Start noch 100 m Fahrt erfolgt.

Ich verbinde mit Kabel an das Radio in VW und Skoda in beide Autos der gleiche Unzuverlässigkeit. Habt ihr hier auch Erfahrungen mit? Beim Alten mi 10t pro war der Start viel zuverlässiger.
 
Moin,
An meinem Mazda mx-30 startet Android Auto nach anstecken sofort.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde mal ein anderes USB-C Kabel testen, das könnte evtl. das Problem beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
Ich nutze ein Syncwire Kabel. Das hat lebenslangen Garantie..... Das geht doch nicht kaputt?🤔😇
 
  • Danke
Reaktionen: horzel26
Testen kann man ja, das originale sollte ja sicher noch vorhanden sein..
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
137
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
193
QuotenNLer
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
315
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten