Android Sicherheitsupdate - aktueller Stand beim Honor Magic4 Pro

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Sicherheitsupdate - aktueller Stand beim Honor Magic4 Pro im Honor Magic4 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
H

Hommy

Dauergast
Hallo,
wie ist denn aktuell euer Sicherheitspatchstand mit dem Honor Magic 4 Pro?
 
M

marseck

Stammgast
April 2022
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
@marseck Kam das per Update oder war das Auslieferungszustand?
 
M

marseck

Stammgast
@taiman23 Update
Auslieferungszustand war Januar 22
Was für ein Gerät, das im Mai auf den Markt kommt, auch irgendwie gruselig ist...
 
W

Wähler

Enthusiast
Vor allem in Anbetracht des Preises...
 
M

marseck

Stammgast
@Wähler ja, das regt mich halt wirklich auf. Man hätte hier definitiv angesichts des Preises einfach noch mal eine deutliche Schippe drauflegen müssen, insbesondere, was Performance, Akkulaufzeit aber auch die Update Garantie angeht. Das ist für den Preis einfach nicht angemessen und Honor will ja auch irgendwie die freie Lücke von Huawei übernehmen - dann müssten sie aber eben auch liefern, und das tun sie hier meiner Meinung nach definitiv nicht in dem Maße wie es notwendig wäre. Insbesondere bei der Performance und der Akkulaufzeit wird viel verschenkt, und ob das alles mit Updates so schnell gefixt wird, da wage ich nach meinen Erfahrungen mit dem S22 ultra doch sehr große Zweifel zu haben...
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
@marseck Das der Security Patch so alt ist, ist eigentlich niemal, die Geräte werden ja lange vorher produziert, war beim Xiaomi 12 Pro auch nicht viel anders. Besonders durch die C8vid Produktionseinschränkungen ist das nicht schlimm, China-Release ist ja ein paar Tage her.
 
Zuletzt bearbeitet: