Android Sicherheitsupdate - aktueller Stand beim Honor Magic4 Pro

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
wie ist denn aktuell euer Sicherheitspatchstand mit dem Honor Magic 4 Pro?
 
April 2022
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@marseck Kam das per Update oder war das Auslieferungszustand?
 
@taiman23 Update
Auslieferungszustand war Januar 22
Was für ein Gerät, das im Mai auf den Markt kommt, auch irgendwie gruselig ist...
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Vor allem in Anbetracht des Preises...
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@Wähler ja, das regt mich halt wirklich auf. Man hätte hier definitiv angesichts des Preises einfach noch mal eine deutliche Schippe drauflegen müssen, insbesondere, was Performance, Akkulaufzeit aber auch die Update Garantie angeht. Das ist für den Preis einfach nicht angemessen und Honor will ja auch irgendwie die freie Lücke von Huawei übernehmen - dann müssten sie aber eben auch liefern, und das tun sie hier meiner Meinung nach definitiv nicht in dem Maße wie es notwendig wäre. Insbesondere bei der Performance und der Akkulaufzeit wird viel verschenkt, und ob das alles mit Updates so schnell gefixt wird, da wage ich nach meinen Erfahrungen mit dem S22 ultra doch sehr große Zweifel zu haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler und taiman23
@marseck Das der Security Patch so alt ist, ist eigentlich niemal, die Geräte werden ja lange vorher produziert, war beim Xiaomi 12 Pro auch nicht viel anders. Besonders durch die C8vid Produktionseinschränkungen ist das nicht schlimm, China-Release ist ja ein paar Tage her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer, Fulano und metalizer

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
147
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
195
QuotenNLer
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
316
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten