Hallo,
bin seit etwa einer Woche dabei es einzurichten. Meine erste Handlung, ob es sich mit meiner alten in Leder eingenähten QI Ladestation von meinem Lumia 920 / 950xl laden lässt. Über Nacht lässt sich das Gerät damit vollständig aufladen. Das war schon mal sehr gut.
Leider bleibt das Display beim Laden dunkel. Eine kleine LED, bzw Always on Display, a la Windows Phone/ Huawei Mate 20Pro, Fehlanzeige
Die Launcher 10 und Microsoft Apps funktionieren perfekt.
Die Kamera und Video Funktion ist ganz okay.. Videos ruckeln zeitweise. Mein Mate 20Pro brauchte auch erst Updates, zur Perfektion.
Den Klang der Lautsprecher habe ich mit dem Equalizer Version 4.3.0 für mich persönlich angepasst.
Das Design des Gerätes finde ich sehr ansprechend. Daher habe ich beim Prime Day zugeschlagen.
Leider gibt es kaum ansprechende Schutzhüllen und passende waagerechte Leder Holster für den Gürtel.
Bei einem Modell konnte ich das Leder passend dehnen.
Nun werde ich weiter suchen, was sich noch für die nächsten 4 Jahre entdecken und verbessern lässt
Eben festgestellt: Auf YT "M83 performs Oblivion feat. Susanne Sundfor" gesehen, bestand das Video aus Standbildern
mit sauberem Ton. Video widerholt, das gleiche Problem. Das Gerät kurz weggeschaltet, läuft alles bestens..
Gruß Jonsi