Bewegtbild / Livebild... Gibt's das nicht beim Honor Magic5 Pro?

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Auge8

Neues Mitglied
0
Guten Abend.

Seit kurzer Zeit bin ich auch Besitzer einen Honor magic 5 pro. Vorher habe ich ein Galaxy S20+ benutzt. Nun wurde die Kamera des Honors so sehr angepriesen, und trotzdem vermisse ich eine so "alte" aber auch gute Funktion wie das Bewegtbild. Dabei wurde bei meinem Galaxy immer circa 1 Sekunde vor und nach dem Auslösen ein kurzes Video gespeichert. Ich hoffe ich habe die Funktion nur übersehen... Vielleicht weiß ja jemand was.

Grüße
 
@Auge8 diese Funktion wirst du bei deinem neuen Smartphone vergeblich suchen. Das gibt es bisher nur in der Google, Samsung und iPhone Kamera App..
Wenn du dir allerdings die Google Foto app installierst, kannst du auch das live Kamera Erlebnis wieder genießen...
 
@chrisbrummbaer auch in der Google Fotos App gibt es diese Funktion nicht. Also Fotos die ich mit dem honor Handy gemacht habe haben den "live" - Button nicht
 
@Auge8 Es geht um die Google CAM-App, nicht die Google Foto-App.
 
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
Die ist für das honor scheinbar nicht vorgesehen. Im. Playstore wird sie mir ga nicht zum downloaden angeboten, und und mit einer apk klappt es nicht.
Warum wurde so eine Funktion nicht gleich installiert?
 
Okay, vielen Dank. Hab die angepasste Version gefunden und installiert. Aber auch hier gibt es keine Funktion "Bewegtbild".
 
Schau mal in der App ob du diese Einstellung findest.
 

Anhänge

  • IMG_0453.png
    IMG_0453.png
    189,3 KB · Aufrufe: 107
Ja, die Einstellung gibt es und ich habe sie auch aktiviert. Auch die Informationen dazu habe ich gelesen uns dementsprechend eingestellt. Es funktioniert weiterhin nicht. Danke trotzdem für die Hilfe
 
@Auge8 tja, ich habe das M5pro schon ein halbes Jahr. Und bin sowas von enttäuscht von der Kamera und deren ganzen fehlenden Funktionen. Bei Xiaomi gibt es da sehr viel zu bieten 😉 hatte das Poco F4 GT und vermisse sehr viele Kamera Funktionen,dort gibt's sogar den Magischen Radierer und nu musste ich extra dafür zahlen. Ich schaue mich schon länger nach was besserem um. Hab erst das neue Honor 100 pro im Visier,aber das ändert ja nichts an den Funktionen denke ich.
 
@Auge8 Hast Du in GCam (AGC) unter Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Erweitert > Top Shot and Micro Video aktiviert?
Um die Funktion zu nutzen, soll man einmal lange auf den Auslöser drücken.

Bei mir ist es nicht aktiviert, da ich das nicht benutze.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231126_104947.jpg
    Screenshot_20231126_104947.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten