Foto App zum Arbeitsprofil des Magig5 Pro hinzufügen

I

ICE02

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Bei meinem honor magic 5 pro gefällt mir die vorinstallierte Gallerie App nicht. Hab einige andere ausprobiert. Nun ist es so, wenn ich ein Foto knipse und es mir gleich anschauen möchte aus der Fotoapp, sagt mir die Fotoapp:" Fotos können nicht angezeigt werden. Fügen Sie die Galerie zum Arbeitskonto hinzu".
Unter Konten erscheint nicht meine neue Galerie App.
Was kann ich da machen?
 
@ICE02 Einstellungen - Apps - Standard Apps "Gallerie" - Deine auswählen.
Gerät neu starten
 
  • Danke
Reaktionen: ICE02 und SaBrue
@tecalote so, das ging eine Weile gut und jetzt funktioniert es nicht mehr. Obwohl ich es auswähle so wie du es beschrieben hast und das Telefon neu starte, kommt wieder diese Fehlermeldung. Auch eine andere Gallerie app hat nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ICE02 Welche Gallerie App verwendest du denn?
 
@tecalote Gallerie Elite
 
@ICE02 Okay, wenn das mit einer Drittanbieter-App nicht klappt, würde ich wieder die original Gallerie App von Honor als Standard setzen. Im Kamera Modus, wenn man ein Bild, dass man fotografiert hat, ansieht - betrachtet man es dann eben mit der Gallerie App von Honor.
Man kann ja trotzdem zusätzlich eine alternative Gallerie am laufen haben (Elite) - ich habe zum Beispiel noch die "Schlichte Gallerie Pro" - und wenn man sich mehrere Bilder anschaut, kann man ja dafür die alternative Gallerie verwenden...
 
  • Danke
Reaktionen: ICE02
@tecalote werde mir nochmal in Ruhe die Original App anschauen und dann werde ich sehen wie ich fortfahre.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich habe es auch nicht geschafft, bei meinem Huawei p40 pro die Standardgalerie in der Kameraapp durch eine andere zu ersetzen. Da kann ich allerdings mit leben, ich habe noch für den täglichen Gebrauch ebenfalls die "Schlichte Galerie Pro" und noch einen "Quickpic" Ableger installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und ICE02

Ähnliche Themen

Leipziger45
Antworten
5
Aufrufe
361
vw-kaefer1986
vw-kaefer1986
King27
Antworten
3
Aufrufe
670
King27
King27
R
Antworten
1
Aufrufe
307
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten