Honor Magic5 Pro Google Wallet Probleme

Rocket3

Rocket3

Neues Mitglied
1
Hallo,
hat von euch auch einer Probleme, eine Visa Karte in Google Wallet hinzuzufügen?
 
@Rocket3 Nein, keinerlei Probleme bei mir. Hab gleich zwei in der Wallet - eine Debit und eine Credit
 
Ich versuche es schon seit Dezember. Bei meinem anderen Smartphone klappt es auf Anhieb.
 
Bei ING gab es im Dezember Probleme, man müsste da den Service anrufen weil es händisch nicht ging.
Ansonsten alles tippi toppi.
 
@Romulix Genau diese Bank ist es. Habe aber schon zig Mal mit der Hotline telefoniert und die sagen mir immer, daß sie keinen Token von Google bekommen. Versuche es 1 Minute mit meinem Xiaomi klappt es auf Anhieb.
 
@Rocket3 Hast du irgend etwas anders auf dem Xiaomi als auf dem Honor, vielleicht ein VPN oder irgend ein Antivirus ,Firewall oder sonstewas?
Die Tante vom ING Service kann dir deine Visa auch an ihrem Computer frei schalten.
Hat sie bei mir im Dezember auch gemacht.
 
@Romulix Nein habe das Honor gestern noch einmal komplett zurück gesetzt. Die Hotline wollte es auch manuell machen, aber es fehlt immer die Anfrage von Google sagt sie mir, somit kann sie nichts freigeben. Danach habe ich gleich das Xiaomi versucht und es klappte auf Anhieb.
 
@Rocket3 Ja ist richtig, ohne Anfrage von Google, die du ja bei der Installation anstößt, geht das nicht.
Da du das ja alles genau so bei deinem Xiaomi gemacht hast und dort funktionierte, kann ich dir da nicht weiter helfen.
 
Bei mir klappt es mit der Kreditkarte der Hanseatic nicht, die anderen werden akzeptiert. Komische Sache.
 
@Plazebo17 hat es ist schon komisch, habe es jetzt aufgegeben. Konnte wenigstens meine PayPal Karte hinzufügen. Bei der Kreditkarte ist es nicht möglich.
 
War bei mir auch eine Aktion, musste ebenfalls die Hotline der ING behelfen, dort hatte die Mitarbeiterin aber zumindest meine Versuche irgendwo in einem Log gesehen und konnte die Karte dann manuell hinzufügen. Sie war dann auch sofort bei mir im Google Wallet zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix und tecalote
@Partybooper ich habe schon zig Mal bei ING angerufen, aber sie bekommen es einfach nicht hin. Vielleicht habe ich immer einen falschen Agenten am Telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Rocket3 wahrscheinlich nicht, denn es muss ein Ticket zur Anfrage bei ING vorliegen damit die das für Google Pay freischalten können.
 
@Romulix wer stellt denn das Ticket aus?
 
@Rocket3 Google Pay schickt eine Anfrage an deine Bank. So verstehe ich das jedenfalls.
 
Habe es seit Freitag, Wallet eingerichtet, Ing-DiBa, bei der Bank App freigegeben, läuft problemlos; hatte schon Probleme erwartet...
 
@Pixelsucher musstest du bei der Bank anrufen, oder ging es gleich problemlos?
 
Nein, bei Wallet die bei google vermerkte Kreditkarte angeklickt, in der ING Banking App das Gerät angemeldet und die Freigabe dann bestätigt. Heute zwei Zahlungen sofort und ohne Probleme.
 
@Pixelsucher es wäre schön wenn es gelingen würde, es klappt aber nicht. Auf meinen anderen Geräten klappt es auf Anhieb, ich bin der Meinung es liegt am Honor.
 
@Rocket3 Das Ausschlussverfahren sagt das du Recht hast.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
951
dakitz
D
D
Antworten
28
Aufrufe
805
tecalote
tecalote
Romulix
Antworten
6
Aufrufe
216
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten