Honor Magic5 Pro -Hintergrundbild beim Einloggen mit "PIN" und "PIN bei Neustart"

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ho-Wo

Ho-Wo

Neues Mitglied
10
Hallo,
vielleicht kann mir ja Jemand einen Tip geben !?

Nach dem Einschalten des HONOR Magic5 Pro, erscheint der Bildschirm zur Eingabe der "PIN für die SIM-Karte" und der "PIN bei Geräte Neustart". Unterlegt ist das ganze mit einem unscharfen Hintergrundbild.

Mich würde interessieren, wie man dieses Bild verändern kann. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden.

Hat Jemand vielleicht einen Tip für mich ??

Danke für Eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Genau dieses verschwommene Bild kannst du nur über "Designs" ändern. Das hat aber eben den kleinen Nachteil, dass dieses Bild dann für alle Hintergründe eingestellt wird, also auch für AOD, Startbildschirm und Sperrbildschirm. Einfach mal auf Designs tippen, dann wirst du sehen, dass das momentane Design-Bild dort, dem verschwommenen Bild gleicht.
 
Alle Antworten (4)
Das Bild wird über das jeweils eingestellte Design festgelegt.
"Einstellungen>Startbilschirm und Hintergrund" ganz oben auf Designs tippen und das gewünschte Design einstellen.
Das Bild wird dann aber für alle Hintergründe eingestellt. Wenn dir das nicht gefällt, kannst du ja das Bild für den jeweiligen Hintergrund wieder ändern.
 
Danke für Deine Hilfe.
Alles klar soweit und bekannt - allerdings was meinst Du genau mit "das Bild für den jeweiligen Hintergrund" ?
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, den Hintergrund für explizit nur den Anmeldebildschirm, siehe angehängtes Foto, zu ändern - oder gibt es die nicht !?
 

Anhänge

  • Magic5 Pro - Anmeldebildschirm Hintergrundbild.jpg
    Magic5 Pro - Anmeldebildschirm Hintergrundbild.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 30
Genau dieses verschwommene Bild kannst du nur über "Designs" ändern. Das hat aber eben den kleinen Nachteil, dass dieses Bild dann für alle Hintergründe eingestellt wird, also auch für AOD, Startbildschirm und Sperrbildschirm. Einfach mal auf Designs tippen, dann wirst du sehen, dass das momentane Design-Bild dort, dem verschwommenen Bild gleicht.
 
OK, alles klar jetzt. Danke.
Mal sehen, was ich mache.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Romulix
Antworten
6
Aufrufe
323
Romulix
Romulix
Leaa
Antworten
4
Aufrufe
373
Leaa
Leaa
P
Antworten
5
Aufrufe
513
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten