P
Plazebo17
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem hatte ich auch noch nach dem heutigen Update auf die 8.0.0.140.ObjecTiv schrieb:Kamera-Absturz im PRO-Modus kann ich bestätigen,
Das kann ich hier nicht bestätigen. kein erhöhter Verbrauch oder sonstige Auffälligkeiten. Systemlast und Prozessor-Temperatur im Leerlauf oder bei geringer Auslastung ist ebenfalls völlig normal - sprich sehr gering.lazymaster schrieb:1 Stunde nach dem Update war das Handy deutlich warm und verlor 10% Akku.
Ich trau es mich fast nicht es zu sagen, aber auch das funktioniert hier fehlerfrei. Sowohl nach oder während Android-Auto Verbindung keine Probleme mit dem Entsperren.hugn schrieb:Und sobald das Honor mit Android Auto verbunden war, kann man es beim ersten entsperren danach nicht mit dem Fingerprint erledigen.
Kenn ich auch nicht, nutze Chrome hier täglich beruflich, derartige Probleme wären mir sicher aufgefallen (und würden mich genauso nerven). Es schein also irgend was in deinem Setup schief zu laufen. Ich kann dir nur Optionen nennen, was du machen könntest.hugn schrieb:manchmal reagiert die Eingabe oder der "Killick" nicht.
hugn schrieb:Was mir auch aufgefallen ist, das hat aber nichts mit dem Update zu tun, manchmal reagiert die Eingabe oder der "Killick" nicht.
Bespiel: im Browser möchte ich eine neue Adresse eingeben, Klick in das Feld zur Eingabe neuer Adresse funktioniert nicht, wird nicht erkannt. Erst wenn ich den Browser schließe und wieder öffne, geht es wieder.