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bolle28
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Hallo,
Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software zum Betrieb der Gear s3 Frontier ist auf dem neuesten Stand.
Nach der Ersteinrichtung der Uhr, hat auch alles normal funktioniert, bis ich sie eines Tages sie komplett neu einrichten musste.
Dies ist mir jetzt leider schon mehrmals passiert. Immer nach ein paar Tagen normaler Funktion....
Ich habe der Samsung Software alle Berechtigungen gegeben die es gibt, genauso wie ich alle Akkuoptimierung für die Samsung Software deaktiviert habe.
Trotzdem verliert die Uhr immer komplett die Verbindung, bedeutet ich muss sie immer wieder neu connecten.
Damit meine ich, ich muss immer wieder die Ersteinrichtung der Uhr durchlaufen um sie wieder mit dem Handy nutzen zu können. Dann funktioniert sie allerdings nur ein paar Tage und das Spiel geht von vorne los.
Hatte jemand ähnliche Probleme und kennt die Lösung dafür??????
Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software zum Betrieb der Gear s3 Frontier ist auf dem neuesten Stand.
Nach der Ersteinrichtung der Uhr, hat auch alles normal funktioniert, bis ich sie eines Tages sie komplett neu einrichten musste.
Dies ist mir jetzt leider schon mehrmals passiert. Immer nach ein paar Tagen normaler Funktion....
Ich habe der Samsung Software alle Berechtigungen gegeben die es gibt, genauso wie ich alle Akkuoptimierung für die Samsung Software deaktiviert habe.
Trotzdem verliert die Uhr immer komplett die Verbindung, bedeutet ich muss sie immer wieder neu connecten.
Damit meine ich, ich muss immer wieder die Ersteinrichtung der Uhr durchlaufen um sie wieder mit dem Handy nutzen zu können. Dann funktioniert sie allerdings nur ein paar Tage und das Spiel geht von vorne los.
Hatte jemand ähnliche Probleme und kennt die Lösung dafür??????