BiancoRossi44
Neues Mitglied
- 19
Dobry den, chcel by som sa opytat, ako je na tom nahravanie videa s Honor Magic 5pro...? Rozhodol som sa kúpiť tento telefón, ale nikde som o ňom nenašiel dostatok informácií. Nie je to video roztrasené? stabilizácia je v poriadku? nereže sa? Robím videá a na to potrebujem dobrý fotoaparát v telefóne. Momentálne mám Samsung S21fe, občas padá. Prosím, dajte mi vedieť, ak sa vyskytnú nejaké problémy s videom. Ďakujem. (prepáčte za nemčinu, používam prekladač)
Hallo, ich möchte dich fragen, wie ist die Videoaufnahme mit dem Honor Magic 5pro...? Ich entscheide mich für dieses Handy, konnte aber nirgendwo genügend Informationen dazu finden. Ist das Video nicht wackelig? Stabilisierung ist ok? schneidet es nicht? Ich drehe Videos und dafür brauche ich auch eine gute Kamera auf meinem Handy. Ich habe derzeit ein Samsung S21fe, manchmal stürzt es ab. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es Probleme mit dem Video gibt. Nun ja, danke. (Entschuldigung für das Deutsche, ich benutze einen Übersetzer)
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hallo, ich möchte dich fragen, wie ist die Videoaufnahme mit dem Honor Magic 5pro...? Ich entscheide mich für dieses Handy, konnte aber nirgendwo genügend Informationen dazu finden. Ist das Video nicht wackelig? Stabilisierung ist ok? schneidet es nicht? Ich drehe Videos und dafür brauche ich auch eine gute Kamera auf meinem Handy. Ich habe derzeit ein Samsung S21fe, manchmal stürzt es ab. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es Probleme mit dem Video gibt. Nun ja, danke. (Entschuldigung für das Deutsche, ich benutze einen Übersetzer)
Zuletzt bearbeitet: