Wo bekommt man am meisten fürs Honor Magic5 Pro?

S

spid

Erfahrenes Mitglied
377
Hallo,

der Verkauf vom HM5P steht an.

5,5 Monate alt.

Keine Macken, Schäden, außer solche Mikrokratzer vom Case am Rand. :-/ Immer Case benutzt.

Ist noch Original-Folie drauf.

IMHO funzt alles einwandfrei.

Auf Privatverkauf habe ich eigentlich keine Lust.

Wer bietet da am meisten von den Aufkaufportalen?

Danke.

Gruß

PS: PGT-N19, 12 GB RAM, 512 GB Speicher
 
Schau doch mal bei handyverkauf.net, da hast so ziemlich alle Ankäufer beieinander. Erwarte aber nicht zu viel, das Magic 5 pro ist nicht gerade gefragt. Weder hier noch bei den Ankäufern. Ich habe meins nach 6 Monaten Nutzung mit einem Verlust von 370,- verkauft. Und das auch nur, weil ich nicht auf die ganz schlechten Ankaufspreisf eingegangen bin und mein ganzes Zubehör noch mitging.
 
  • Danke
Reaktionen: spid
Ja das stimmt leider.
Das Magic 5 pro hat einen ziemlich hohen Wertverlust.
 
Da bin ich froh, dass ich ein Vertragsgerät gekauft hatte. Der Wertverlust war mir nach den auswerten der ersten Urlaubsfotos klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@andi58 dad kann ich nachvollziehen. Mit Glück sind mir absolut tolle Fotos gelungen, wie man hier im entsprechenden Thread sieht, leider auch einige Bilder, die totaler Ausschuss waren. Die Konstanz (und oftmals Farbechtheit) ist beim iPhone 15 pro einfach um Längen besser. Mag sein, dass das Magic in der Nacht seine Stärken im Vergleich zu Apple ausspielt, da schlafe ich als Ü40er aber meist und bei Kunstlicht ist Apple bei Kinderfotos einfach um Längen besser ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: chinabomber und andi58
andi58 schrieb:
Da bin ich froh, dass ich ein Vertragsgerät gekauft hatte. Der Wertverlust war mir nach den auswerten der ersten Urlaubsfotos klar.
Geht mir ähnlich. Die hochgelobte Fotoqualität hat sich nicht bestätigt.
16:9 fehlt mir. Zoom führt zu Kunstgemälden. AA macht ab und zu Probleme. Gelegentlich reagieren die Apps nicht auf Eingabe, müssen geschlossen werden, dann geht's wieder. Hotline und Support des Grauens. Das Display ist super, der Akku ist gut, aber so dick das Ding ist, müsste es noch besser sein. Heutzutage muss man schon so arg viel Geld für ein anständiges Gerät hinlegen und bekommt dafür trotzdem maximal nur Mittelmäßigkeit geboten.
 
  • Danke
Reaktionen: andi58
hugn schrieb:
Gelegentlich reagieren die Apps nicht auf Eingabe,
Geht mir auch so. Dafür darf man bei manchen Apps nicht zu nah an das Display kommen, dann reagiert es auch wenn man es nicht will.
Wenn ich es nicht privat gekauft hätte bei Ebay, hätte ich es zurück geschickt.
Kamera ist mein Oppo find x3 neo sogar überlegen. Und die ist schon ein paar Jahre alt.
 
Oh, ich dachte das liege an meinen Apps oder an der Kombination von Apps.

Bin überrascht und irgendwie enttäuscht, dass es auch bei dir vorkommt. Damit liegt es wohl an Honor 😥. Den Support braucht man erst gar nicht bemühen...

Ich weiß nicht was mich wieder zu Honor geritten hat, hatte mit denen schon mal eine ganz böse Erfahrung, die konnten mein Honor vor ein paar Jahren nicht reparieren und haben es nachträglich verbogen und gesagt, sei nicht reparabel durch Eigenverschulden. Habe zum Glück das Gegenteil nachweisen können, zudem hat auch deren eigener Wareneingang blöderweise bestätigt, dass das Gerät bei Eingang nicht verbogen war 😁 woraufhin der Händler blitzschnell den Kaufpreis erstattet hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: andi58
andi58 schrieb:
Geht mir auch so. Dafür darf man bei manchen Apps nicht zu nah an das Display kommen, dann reagiert es auch wenn man es nicht will.
???

Um welche Apps handelt es sich da denn ? Sowas hatte ich hier bislang noch nie (auch keine Apps, die nicht auf Eingabe reagieren), hab ich ansonsten auch von anderen Nutzern noch nix drüber gehört oder gelesen...

lg und frohe Ostern
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5
Hallo, eure Diskussion ist sicher sehr interessant, aber leider schweift ihr doch schon einiges vom Thema ab.......
 
Hab auf Kleinanzeigen für mein M5P 580 € bekommen. Raum NRW Ruhrgebiet
 
  • Danke
Reaktionen: andi58

Ähnliche Themen

Romulix
Antworten
6
Aufrufe
330
Romulix
Romulix
F
Antworten
11
Aufrufe
300
lazymaster
lazymaster
Leipziger45
Antworten
1
Aufrufe
235
Leipziger45
Leipziger45
Zurück
Oben Unten