Größe der Icons beim Honor Magic7 Pro änderbar?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Floppy5885

Floppy5885

Dauer-User
1.433
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Icons bei Honor noch größer zu machen. Die größten Icons sind so klein wie die kleinsten bei One ui, IOS, ColorOS

Einen Launcher möchte ich nicht nutzen da die Animationen zb bei Nova häufig total abgehackt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mit zwei Fingern auf dem Bildschirm zusammen ziehen das man in die Einstellungen kommt, dann auf Hintergrund und Stil, dann auf Symbolstil, da kann man unten links die Größe einstellen. Oder warst du da schon?

1000005134.jpg

@lifetab
@Borsti1966
Das weiß ich ja alles schon.
Mir ist die größe der Icons immer noch zu klein auf Groß.
Ich habe hier ein iPhone siehe Foto wie groß die Icons sind neben dem Magic OS wo ich nicht noch größer einstellen kann. Bei OneUI und ColorOS habe ich die auch deutlich größer bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Samsung gibt es Themenpark gibt es auch sowas bei Honor?

Anhänge

• IMG_20250929_094342.jpg
    IMG_20250929_094342.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20250929_091853_com_hihonor_android_launcher_DrawerLauncher.jpg
    Screenshot_20250929_091853_com_hihonor_android_launcher_DrawerLauncher.jpg
    468,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja arg klein aus, hast du mal das Design gewechselt?

Ja es bleibt so klein

sieht irgendwie so aus als wenn da so kleine Icons installiert wurden und die sich nicht ändern, änder doch mal nur die Icons

Standard Icons auf maximal größe. Daneben das IPhone auch auf maximale größe, da neben das a53 ebenfalls maximale größe…

@Floppy5885 soweit ich weiß, kannst du die Symbole nicht größer gestalten, als die Firmware zulässt. Vielleicht gibt es separate Apps die das ermöglichen, da kenne ich mich jetzt aber nicht so gut aus

das ist genau das was man nicht begreift, wie sehr dieses honor os eingeschränkt ist, wenn es um personalisierung geht, einfach katastrophal und nicht zeitgemäß...an samsung und oneplus kommen die nie heran und wirken wie ein amateur handy-software hersteller...einfach nur unglaublich und ein grund mehr für einen "nie-wieder-kauf" von honor handy...die magicos 10 software hat 0,0% an der personalisierung dazu bekommen, ich frage mich wirklich so langsam was die os entwickler ein jahr lang getan haben und ob die überhaupt wissen was ein modernes os system bieten soll...honor ist leider nur noch lächerlich für mich, zumindest softwaremäßig....

@zokiboki
Finde ich in keinster Weise. Für mich ein Top UI.
Hatte auch schon Samsung, mit deren UI ich nicht zufrieden war.
Es kommt immer auf die eigene Sichtweise an. Man kann das halt nicht verallgemeinern.

In diesem Sinne ...

• Danke
Reaktionen: Islands und lifetab
@Ho-Wo natürlich ist das in keinster weise verallgemeinert was ich achrieb...sollte eigentlich klar sein, ich schrieb ja auch gegen ende hin, dass honor "für mich" lächerlich ist...und apropos samsung, wenn es um die personalisierung der UI geht, da finde ich kann honor nicht mal ansatzweise mithalten, würde gerne sehen wer gegen die "good-lock" software komparieren kann...m.m.n.

wenn ich die Größe der Icons mit der Darstellung bei meinem Honor vergleiche, ist das Problem wahrscheinlich eher beim Anwender zu suchen.
Das Beste bei der Samsung Software war für mich eigentlich das schöne AOD mit farbigen Icons, aber das ist ja inzwischen weg 😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

viel größer dürften die Icons nimmer sein 😱

Anhänge

• Screenshot_20250929_152736_com_hihonor_android_launcher_DrawerLauncher.jpg
    Screenshot_20250929_152736_com_hihonor_android_launcher_DrawerLauncher.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: