Global Ist die Schaltfläche "Gespräche aufnehmen" beim Honor Magic7 Pro vorhanden?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andy.81

Erfahrenes Mitglied
120
Guten Morgen!

Die Schaltfläche "Gespräche Aufnehmen" siehe beigefügtem Foto, ist diese bei dem 5270mAh Model definitiv nicht vorhanden, oder etwa doch?

Ich Frage deshalb weil ich eigentlich davon ausgegangen bin das die Deutsche/-EU Version (PTP-N49) diese Funktion nicht hat, mir jetzt aber ein Verkäufer der das Magic 7 Pro Privat (die PTP-N49 Version) verkauft geschrieben hat das bei seinen Magic die Funktion da ist.

Es geht mir aber um die 5270mAh Version. Bei der China bzw. Global 5850mAh ist die Funktion "Gespräche Aufzeichnen" definitiv vorhanden.

Anhänge

• IMG_20250923_200143_edit_69134719687887.jpg
    IMG_20250923_200143_edit_69134719687887.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das nicht testen, da ich die Honor Telefonapp deinstalliert habe.
Sorry 🤷🏼‍♂️

@andy.81 nein, hab es grade getestet - hätte mich auch sehr gewundert sonst wird Honor gleich mal von der EU und den USA verklagt, weil nur sie spionieren dürfen. Spaß beseite - Datenschmutz-Richtlinien, GDDR ... :1f602:

• Danke
Reaktionen: andy.81
@justyourimage
vielen Dank dafür das du nachgeschaut hast. Hätte mich auch sehr gewundert wenn die Möglichkeit da wäre. Dann muss der Verkäufer mich endweder angelogen haben, oder aber er hat eine andere Version (China oder Global).

Selbst wenn der Schalter da wäre, so muss er nicht unbedingt funktionieren...
Aber es scheint sich etwas zu tun, bei den neuen Pixel Geräten geht das auch in der EU und Deutschland

@Borsti1966 hat sich Google bestimmt selbst zertifiziert :1f602: und die EU hat's abgenickt.

Vielleicht hat Google ja endlich irgendeinen Ex-Manager von Microsoft an Bord geholt, also mit Kontakten.

• Danke
Reaktionen: Borsti1966
Zurück
Oben Unten