Telefonate mit dem Honor Magic7 Pro für Umgebung hörbar - wie einstellen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SuriundseinTelefon

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,
sicherlich kann mir jmd von den versierten Magic 7 Pro-Besetzern sagen wie ich es eingestellt bekomme, dass bei Telefonaten nicht das Umfeld alles Gesagte meines Anrufpartners mithören kann. Es klingt wie eine eingeschaltete Freisprecheinrichtung, jedoch kann ich nirgends eine entsprechende Einstellung erkennen.
Im Prinzip will ich es nur wie normal gewohnt beim ans Ohr halten hören, und nicht mein Umfeld am Gespräch teilhaben lassen.
Vielen Dank vorab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel bearbeitet. Gruß kruemelgirl
Hörer-Lautstärke reduzieren.
Bluetooth-Headset benutzen.

Einzige Möglichkeit.

Ich bin zu Bluetooth-Headset übergegangen. Ist in der Verständlichkeit auch das beste.

@SuriundseinTelefon Versuch mal in den Einstellungen KI Privacy einzugeben.

Anhänge

• Screenshot_20250504_150418_com_android_phone_IntelligentPrivacyCallSetting.jpg
    Screenshot_20250504_150418_com_android_phone_IntelligentPrivacyCallSetting.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SuriundseinTelefon und laazaruslong
@Macblack91 Danke, probiere ich mal aus und werde berichten

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Das ist in der Regel bereits eingestellt auf Auto, sprich in leisen Umgebungen wird's aktiviert. Aber schau mal selber

Ich schwärme seit jeher auch über diese technische Überlegenheit des Honor wegen Funktion wie dieser. Denn sie funktioniert.

Beim iPhone, dass ja Privacy groß schreibt, kann ich bei jedem mithören, auch wenn ich es nicht will. Man versteht als Außenstehender alles

• Danke
Reaktionen: Macblack91