Diskussion um MagicOS 10 (Android 16)

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Dauer-User
663
  • Danke
Reaktionen: bbfh
MagicOS 10 mit Android 16 wird getestet.
Screenshot_2025-08-05-13-36-06-99_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg
(Gewinnspiel in China, Punkte sammeln und Preise gewinnen, mit der Beta sowie die Anmeldung per QR Code)

Was soll dir Update im Vergleich zu MagicOS 9 mitbringen?
- New Bluetooth LHDC code
- Improvements to the internet speed
- An Ultra-Dark Mode
- Optimized NFC Card swipe gesture
- Customized Lock Screen widgets
- New personalization features for the Control Center

Hat jemand mit dem Internet Probleme? Wäre mir neu :/

Moin, in der My Honor App / Honor Club gibt es bereits den Bereich "Beta Tester Recruitment" für das Magic7 Pro. Wenn man auf "Registrieren" tippt, erscheint aktuell nur eine Fehlermeldung.

Anhänge

• Screenshot_20250805_212839_com_hihonor_phoneservice_ContentUi.jpg
    Screenshot_20250805_212839_com_hihonor_phoneservice_ContentUi.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@supergrobi94:
Bei mir wird die Beta auf der Übersichtsseite vom Honor Club beworben, aber im Beta-Bereich gibt es keinen Eintrag. :)

Die Registrierungsphase hat offenbar begonnen für das Magic7 Pro. Wenn man auf "Registrieren" tippt, muss man die Datenschutzerklärung akzeptieren und Nummer/Mail senden.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Screenshot_20250808_213639.jpg

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher
@Droid89 Wenn Du schon fragst. Der WLAN-Empfang ist wenn der Router weit weg ist, nicht sehr gut. Mein Moto Razr 60 Ultra war diebzgl. viel besser.

Der 4G-Empfang soll auch nur mittelmäßig sein. Dafür der 5G-Empfang excellent: steht gleich oben im Fazit.

Jetzt müssten doch auch mal langsam beta Videos auf Youtube hochgeladen sein, aber ich finde nichts?!

Es kommen jetzt auf Reddit und Facebook immer mehr Meldungen, dass Magic os 10 released wurde. Ich weiß aber nicht, ob es noch eine beta ist. Scheinbar haben sie optisch nichts geändert...

@RichtigerLurch also nachdem die Beta erst für die Registrierung geöffnet wurde wäre es schon sehr unwahrscheinlich dass das gleich veröffentlicht wird.

Ich schätze mal sehr, dass damit die erste öffentliche MagicOS 10 Beta ist, für die registrierten / akzeptierten Tester.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist die beta. Stimmt.