Anzeige von Benachrichtungen nur von ungelesen Nachrichten?

B

BarneyG77

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe seit 1 Woche auch eine Magic Watch 2 46mm. Soweit läuft alles rund aber ein paar Fragen habe und leider dazu keine passenden Antworten gefunden.
  • Bei mir an der Uhr werden immer nur die Nachrichten von Whatsapp, Telegram etc angezeigt, die ich noch nicht gelesen habe. Sobald ich die entsprechende Nachricht auf dem handy gelesen habe (P30 Pro) wird die Nachricht nicht mehr auf der Uhr angezeigt. Ein Bekannter hat ebenfalls die Uhr zusammen mit einem Samsung A71, er bekommt komischerweise auch die alten Nachrichten auf die Uhr. Zumindest die letzten 10 - 20 Nachrichten wären ganz schön. War ich auch von meiner Xiaomi so gewohnt
Die Uhr ansich finde ich wirklich toll, was die Software zur Verwaltung angeht ist aber noch viel Luft nach oben finde ich

schönes Rest-WE noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag bearbeitet und Multifragen entfernt. Gruß Fulano
Bei mir wird im Zusammenspiel mit dem Xiaomi Redmi Note 8 pro auch ältere, schon gelesene Nachrichten angezeigt
 
Hallo,

werden gelesene Nachrichten auf der Uhr auf dem Smartpone auch als gelesen markiert bzw. kann man diese Einstellung an der Uhr vornehmen?
 
nein werden sie nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Timbo13688

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
639
hc4life
H
O
Antworten
11
Aufrufe
859
Olperer
O
J
  • jagibtsdas
Antworten
0
Aufrufe
1.132
jagibtsdas
J
Zurück
Oben Unten