Anzeigedauer bei Anheben des Handgelenks verändern?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anzeigedauer bei Anheben des Handgelenks verändern? im Honor MagicWatch 2 Forum im Bereich Honor Forum.
balu_baer

balu_baer

Inventar
Hallo,

Aktuell geht das Display für ca. 5 Sekunden an, wenn ich das Handgelenk drehe, bzw. den Arm hebe - lässt sich dieser Zeitraum verändern?
Falls nicht, ware das Always-On-Watchface sicherlich eine Alternative, aber da das zu Lasten der Laufzeit geht, würde ich lieber die Anzeigedauer auf z.B. 10 Sekunden setzen.
Leider finde ich weder auf der MW2 noch in der Health-App eine entsprechende Option.

Wie macht Ihr das?
 
Empfohlene Antwort(en)
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Einstellungen > Anzeige > Erweitert > Ruhemodus steht bei Dir wohl grad Auto drin, was? Weil die Einstellung 5 Sekunden gibt es da doch gar nicht.
Ich bin mit 20 Sekunden eigentlich ganz zufrieden.
 
Alle Antworten (2)
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Einstellungen > Anzeige > Erweitert > Ruhemodus steht bei Dir wohl grad Auto drin, was? Weil die Einstellung 5 Sekunden gibt es da doch gar nicht.
Ich bin mit 20 Sekunden eigentlich ganz zufrieden.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Danke, das war's! :thumbsup: