App in der Beta-Version nicht mehr verfügbar

M

Monkweib

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!
Ich habe gerade meine Magic Watch 2 ausgepackt und wollte direkt los legen. Health App aufs Handy, kein Problem. Man muss ja aber auch die Mobile Dienste installieren. So und nun das/mein Problem. Habe sie heruntergeladen und dann kam die Meldung 'alle Plätze Für das Beta-Programm dieser App sind belegt'. Sprich, ich bekomme gerade diese App nicht. Aber ohne kann ich die Watch ja gar nicht benutzen? Kann das sein? Ich muss dazu sagen, bisher hatte ich nur eine Watch(Asus Zen Watch 2) und die habe ich vor 3 1/2 Jahren gekauft. Schon mal Danke!
 
Hat sich erledigt. Habe es selbst heraus gefunden. Man muss sich die Huawei App Galerie herunter laden und von da aus die App laden.
 

Ähnliche Themen

Jakarinato
  • Jakarinato
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Jakarinato
Jakarinato
M
Antworten
1
Aufrufe
1.450
Fulano
Fulano
surferla
Antworten
4
Aufrufe
1.097
surferla
surferla
Zurück
Oben Unten