Honor MagicWatch 2 : Wie kann ich Watchface installieren ?

D

dugong15

Neues Mitglied
1
Moin von der Ostsee - wohne zwischen Rostock und Stralsund direkt am Bodden und bin gerade dabei zu verzweifeln.....
Ich habe ein Huawei P20 Pro (Reserve Handy) mit Chinesischer Huawei ID und Android 9 und ein Huawei P30 Pro mit Deutscher Huawei ID und Android 10, dazu benutze ich seit gestern die Honor Watchmagic 2. So, und hier ist jetzt das Problem: Ich würde gerne ein sogenanntes Custom Watchface installieren und habe dafür die "taichi 6.0.3.akp" runtergeladen. Wenn ich die "Huawei Health" in der "taichi" öffne und auf "create" gehe wird die Originale gelöscht - nur wird die "Huawei Health" nicht neu installiert. es erscheint das "Android-Symbol" und dahinter steht "ready to install"....egal wie oft ich darauf gehe und sage "install" das Programm arbeitet kurz um mir dann wieder diese "halbe Android-Männchen" zu zeigen. habe mal eine andere App versucht, da funktioniert es einwandfrei.....Wo liegt mein Fehler???????????
 
Stell deine Frage im richtigen Geräte Forum!
 
@Astronaut2018 Der User ist seit weniger als einer Stunde bei uns registriert. Gib ihm Zeit sich zurecht zu finden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
@dugong15

Herzlich willkommen im Forum! ☺

Wenn Du dich im Forum in Ruhe umgesehen hast und nicht weitergekommen bist, melde dich bitte hier wieder.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Wattsolls
Hi, ja habe da direkt ein Problem
Es geht um die App "taichi" die klappt nicht wie sie soll in Verbindung mit einem Huawei Handy und einer Honor Watch - wo stelle ich meine Frage?
LG Marion
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
dugong15 schrieb:
Huawei Handy und einer Honor Watch - wo stelle ich meine Frage?
Ich glaube du bist schon verschoben und jetzt hier richtig. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Wattsolls

Ähnliche Themen

Leser
Antworten
12
Aufrufe
6.910
Citycobra
C
meridiannet
Antworten
1
Aufrufe
1.182
balu_baer
balu_baer
seppl2709
Antworten
1
Aufrufe
4.556
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten