Magic Watch 2 intelligenter Wecker

V

vipeace11

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe jetzt seit einigen Monaten die MagicWatch 2 in Benutzung. Mir ist dabei aufgefallen, dass der intelligente Wecker nicht wirklich funktioniert. Jeden Morgen werde ich einfach eine halbe Stunde (das ist die Zeitspanne die ich eingestellt habe für den intelligenten Wecker) vor der eingestellten Zeit geweckt. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich zu 80% in der Tiefschlafphase geweckt werde. Hat da jmd Erfahrung gesammelt und kann mir sagen, ob das bei allen Uhren so ungenau ist oder ob ich die Uhr vielleicht ggf umtauschen sollte?

LG, vipeace11
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Funktion auch die ersten Tage getestet. Bei mir der selbe Eindruck: Die Schlafphasen sind der Uhr egal, sie weckt zur frühestmöglich eingestellten Uhrzeit.
Hab die Funktion deaktiviert und nutze nur die normalen Wecker.
Schade eigentlich, früher auf der Pebble klappte das wunderbar. Danach hat das nie wieder jemand hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: vipeace11

Ähnliche Themen

jafis
Antworten
3
Aufrufe
1.796
Jakarinato
Jakarinato
Leser
Antworten
12
Aufrufe
6.910
Citycobra
C
R
Antworten
1
Aufrufe
1.095
smax100
S
Zurück
Oben Unten