Während DND Display ausschalten - Honor MagicWatch 2

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Während DND Display ausschalten - Honor MagicWatch 2 im Honor MagicWatch 2 Forum im Bereich Honor Forum.
K

kgott

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

so ein, zwei Fragen zu meiner Magic Watch 2 (die ja baugleich zur Watch GT 2 ist) sind bisher noch offen und ungeklärt:

1. Ich habe die Uhr zur Zeit so eingestellt, daß das ausführliche Watchface 20s stehen bleibt, beim Standby-Watchface stehen 20min - also beides auf Maximum. Außerdem ist sie dahingehend eingestellt, daß "Nicht stören" von 21h bis 07h gesetzt ist.
Mein Verständnis-Problem: manchmal ist die Uhr nach 21h dunkel (sprich WF aus), meist ist es aber so, daß die dunkelste Stufe in Standby nach einer gewissen Zeit noch zu hell ist und die Uhr mich somit im Bett "anstrahlt". Wieso ist das so, was mache ich da falsch?
Oder ist da ein Denkfehler mit drin? Ich will eigentlich immer ein Zifferblatt sehen, außer eben in den "Nicht-stören"-Zeiten.

2. Der andere Punkt: kann man die Geräuschkulisse anpassen? Die Töne, die die Uhr macht, sind jetzt nicht so gerade das, was ich mir aussuchen würde, wenn ich die Wahl hätte...
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
Zu 1. wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann liegst Du im Bett und die Uhr geht aus, oder? Falls ja, dann ist das normal das dass AOD auch ausschaltet.
Zu 2. Nein, die Töne kann man leider (noch) nicht ändern
 
K

kgott

Erfahrenes Mitglied
Knorpel schrieb:
Zu 1. wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann liegst Du im Bett und die Uhr geht aus, oder?
Nein, eben nicht. Ich will, dass sie ausgeht. Das tut sie aber nach dem Zubettgehen oft mindestens so lange nicht, wie ich es mitbekomme, also bis ich eingeschlafen bin. Und das nervt.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@kgott
Bitte halte Dich künftig an die Forenregel "Nur ein Thema pro Thread". Sonst wird es schnell unübersichtlich. Du kannst natürlich gern mehrere Threads eröffnen, sofern zu den jeweiligen Themen noch kein Thread existiert.
 
K

kgott

Erfahrenes Mitglied
Hä? Das ist "ein" Thema, nämlich meine zwei Verständnisfragen.
 
TramJens

TramJens

Experte
@kgott
Soweit ich weiss, geht die Uhr erst aus wenn sie erkennt das Du wirklich schläfst.
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@kgott, zwei Fragen, zwei Themen, zwei Threads. So wird es gewünscht.
 
K

kgott

Erfahrenes Mitglied
Aha. Das bedeutet, demnächst wird für jeden Fehler in einem Update ein extra-Thread gemacht? Das wäre nämlich analog genauso zwingend. Absurd.
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@kgott, der Update ist ein Thema, also ein Thread. Ist das so schwer zu verstehen?
 
K

kgott

Erfahrenes Mitglied
Ja. Meine Verständnisfragen zur Uhr sind auch "ein Thema". Ist das so schwer zu verstehen?
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@kgott, das sind zwei Fragen.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@kgott
Unsere Forenregeln besagen, wie @schattenkrieger bereits geschrieben hat, EIN Thema pro Thread. Zwei Fragen, die unterschiedliche Themenkomplexe behandeln, bedeuten zwei Threads.
Bitte halte Dich in Zukunft daran.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@kgott und warum postest du deine Fragen nicht dort, wo sie hin gehören? Die Honor Magic Watch 2 hat ein eigenes Forum und da geht`s jetzt dann auch hin.
Honor MagicWatch 2 Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Während DND Display ausschalten - Honor MagicWatch 2 Antworten Datum
4