Tastatur- und Displaysperre der Honor MagicWatch 2

meridiannet

meridiannet

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Hallo zusammen!
Ich nutze die Smartwatch Honor Magic Watch 2 seit gut einem Jahr. Ich bin soweit mit der Uhr zufrieden. Aber ein ganz grosses Ärgernis sind unbeabsichtigte Tastatur- oder Displayeingaben. Öfters passiert es mir während einem längeren Training, dass ich während dem Training versehentlich eine Tastatureingabe mache und die Messung damit stoppt. Heute z.B. bei einer Tour in den Bergen mit klettern. Natürlich muss ich dann das Handgelenk bzw. die Hand abknicken. Ich brauche den Arm zum klettern. Dann kann es passieren das ich versehentlich eine Taste drücke. Und dann stoppt die Messung! Das passiert mir immer wieder bei längeren Touren. Gibt es eine Trick, dass ich eine Tastatur- und/oder Tastensperre einrichten kann? Am besten in der App und nur dort auch wieder entriegeln. Weil das ist so ärgerlich, wenn die gesamte Messung nach einer Tour unbrauchbar wird.
Besten Dank für Info!
Beste Grüsse!
meridian
 
Moin!

Da bisher keine direkt zu deiner Anfrage passende Antwort kam, hilft dir vielleicht diese Idee:
Trage die Uhr während des Trainings am rechten Handgelenk, dann können die Knöpfe nicht durch das Anwinkeln der Hand betätigt werden.

Eine Softwarelösung auf der Uhr wäre mir auch lieber 😆
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Leser
Antworten
12
Aufrufe
6.969
Citycobra
C
S
Antworten
45
Aufrufe
4.266
olih
olih
K
Antworten
12
Aufrufe
2.764
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten