Vermisse Zifferblatt mit Kilometerzähler

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vermisse Zifferblatt mit Kilometerzähler im Honor MagicWatch 2 Forum im Bereich Honor Forum.
J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,
seit ein paar Tagen habe ich die magic watch 2. Sehr schöne Uhr. Ich bin jetzt nicht "der" Riesensportler.
Mir wurde es genügen, wenn ich ein Ziffernblatt hätte, das mir den Puls und die Distanz anzeigt.
Alle anderen Dinge kann ich mir ja über die Aktivitäten anzeigen lassen. Das watch face MB03 wäre ideal, leider zeigt es nur den Puls und die Schritte an.
Es wundert mich, warum die Distanz nicht Standard ist.
Danke für die Mühe.
 
Empfohlene Antwort(en)
J

Jakarinato

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke, das liegt daran, dass zur Messung der Distanz GPS aktiviert sein muss. Das aktiviert sich aber nur bei den Aktivitäten
(Trainings). Daher kann im Normalzustand keine Distanz auf einem Watchface angezeigt werden.
 
Alle Antworten (2)
J

Jakarinato

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke, das liegt daran, dass zur Messung der Distanz GPS aktiviert sein muss. Das aktiviert sich aber nur bei den Aktivitäten
(Trainings). Daher kann im Normalzustand keine Distanz auf einem Watchface angezeigt werden.
 
J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
Klingt sogar für mich Laien logisch. Danke dir.