Vermisse Zifferblatt mit Kilometerzähler

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

jagibtsdas

Erfahrenes Mitglied
25
Servus,
seit ein paar Tagen habe ich die magic watch 2. Sehr schöne Uhr. Ich bin jetzt nicht "der" Riesensportler.
Mir wurde es genügen, wenn ich ein Ziffernblatt hätte, das mir den Puls und die Distanz anzeigt.
Alle anderen Dinge kann ich mir ja über die Aktivitäten anzeigen lassen. Das watch face MB03 wäre ideal, leider zeigt es nur den Puls und die Schritte an.
Es wundert mich, warum die Distanz nicht Standard ist.
Danke für die Mühe.
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich denke, das liegt daran, dass zur Messung der Distanz GPS aktiviert sein muss. Das aktiviert sich aber nur bei den Aktivitäten
(Trainings). Daher kann im Normalzustand keine Distanz auf einem Watchface angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: jagibtsdas
Alle Antworten (2)
Ich denke, das liegt daran, dass zur Messung der Distanz GPS aktiviert sein muss. Das aktiviert sich aber nur bei den Aktivitäten
(Trainings). Daher kann im Normalzustand keine Distanz auf einem Watchface angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: jagibtsdas
Klingt sogar für mich Laien logisch. Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.451
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten