App für Benachrichtigungs-LED

C

CB-Corrado

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Verwendet jemand eine App zu Steuerung der Benachrichtigungs-LED? Also z.B. um einzustellen in welcher Farbe die LED bei bestimmten Benachrichtigungen blinken soll. In den Systemeinstellungen hat man ja leider nur die Wahl zwischen an und aus.
Allerdings hab ich den Eindruck, das solche Steuerungs-Apps wie der "Light Manager" nicht 100%ig bei Honor Play funktionieren.
 
Kann ich Dir direkt nicht weiterhelfen, allerdings bieten einige Apps (z.B. WhatsApp) in ihren Einstellung selbst die Möglichkeit an, die LED-Farbe zu ändern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
940
VampirKing
VampirKing
D
  • Diding
Antworten
8
Aufrufe
1.256
damirb
D
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.016
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten