Bilder in Papierkorb

D

drspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo
Ich habe gerade gedacht ich sehe nicht richtig. Da sind in Papierkorb über 2000 Bilder drin gewesen. Ich habe nicht ein einziges gelöscht gehabt. Es stand überall noch 29 Tage.
Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt.?
Wie kann das angehen
 
Hallo,
keine Ahnung. Bei mir ist es umgekehrt, ich habe gar kein Bild im Papierkorb, obwohl ich einige gelöscht habe.
Vllcht gibt es ja einen Sachverständigen für Papierkorb hier der uns das erklären kann.
 
Es kommt drauf wo, bzw. wie ihr die Bilder/Dateien löscht. In der Galerie App werden gelöschte Inhalte immer in den Papierkorb verschoben und nach einer gewissen Zeit (30 Tage oder so) entgültig gelöscht. Wenn man über die Datei oder Telefonmanager App Dateien, Bilder oder sonstiges löscht ist es direkt und unwiderruflich weg. Da finde ich die Variante über die Galerie App besser. Fallsan doch einmal einen Haken falsch setzt und ausversehen ein falsches Bild löscht.
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
@Hastenichgesehen Kann ich dir nicht sagen, weil ich sowas noch nie ausprobiert habe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.207
VampirKing
VampirKing
luckydevil
Antworten
0
Aufrufe
692
luckydevil
luckydevil
Zurück
Oben Unten