Emoji auf Snapchat (nicht Freundesemoji)

P

Presi

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Da mir die Emojis welche standardmässig auf meinem Honor Play vorhanden waren überhaupt nicht gefallen haben, habe ich mit hilfe des Huawei Font Manager meine Schriftart angepasst. Damit konnte ich unter der Emoji-Taste die IOS-Emojis anzeigen lassen. Diese werden nun zum Beispiel bei den Memos oder Instagram verwendet. Nun verwende ich jedoch Snapchat sehr häufig. Mache ich einen Snap, werden statt die IOS-Emojis wieder die Android-Emojis angezeigt. Kann mir jemand sagen, ob ich diese auch für Snapchat übernehmen kann.

Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.024
SirLanzeflott
S
SteppingRazor
Antworten
11
Aufrufe
3.276
SteppingRazor
SteppingRazor
T
Antworten
7
Aufrufe
1.263
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten