Fehlende Android Pie Features?

H

HaleyVale

Neues Mitglied
0
Hi,

Android pie wurde ja vor allem mit features wie den slices, also eingeblendeten streifen mit zusätzlichen infos beworben, wie auch mit dem neuen power menu mit screenshot option, den neuen akku optionen, dem automatischen dnd wenn ich das handy mit der front nach unten auf den tisch lege und vor allem auch mit dem vergrößerungsfenster für markierte texte.
fast alle diese features gibt es bei mir aber nicht, sämtliche lösungsvorschläge, die ich bis jetzt gefunden habe funktionieren nicht!
ist emui 9 überhaupt android pie oder nur eine "verarsche" mit ein paar wenigen, identischen neuen ui features?

lieben gruß
 
Also das mit dem mit dem vergrößerungsfenster für markierte texte gibt es bei mir
 
Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem das springen von einer Zeile zur nächsten.
 
Habe auch irgendwie nicht wirklich viel von den Funktionen entdecken können.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
114
Aufrufe
11.751
Babbabear
Babbabear
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
492
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten