Gaming mit dem Honor Play

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Das Honor Play wurde auf der Gamescom und der IFA ja als Gaming Smartphone angepriesen und deswegen würde mich interessieren wer hier was mit seinem Gerät zockt.

Ich zocke PUBG, Fortnite, Landwirtschafts Simulator 18, Minecraft, Candy Crush und Pokémon GO. Bis auf Fortnite läuft alles absolut ohne Probleme. PUBG auf höchster Einstellung und ohne Ruckler (auch mit Controller über Octopus). Fortnite ist ja bekanntlich noch in der Beta und das spürt man auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe bisher nur Candy Crush und Asphalt 9 gespielt,beide ohne Probleme.

Werde aber in Zukunft noch einiges mehr spielen,da ich eine Menge Spiele in der Vergangenheit gekauft habe im Play Store.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Knapp 1½Jahre später... ...Fortnite läuft immer noch wie in der Anfangsbeta. PUBG nach wie vor 100%. CoD reizt das Play aus läuft aber sauber.
 
  • Danke
Reaktionen: Norska

Ähnliche Themen

A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
765
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.627
chester1987
chester1987
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.024
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten