Honor play Probleme mit watch 2

D

dani330ci

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Ich habe ein ganz komisches Problem mit dem Honor Play und meiner Huawei watch 2

Ganz plötzlich kommen keine Nachrichten mehr an und und meine watch 2 schweigt nur ein neu Start vom Play hilft . Einmal pro Tag passiert das.es wird kein Verbindungs Fehler angezeigt .

Alle wichtigen Apps habe ich auf manuell sämtliche Akku Sparprogramme habe ich abgestellt


Hat einer vielleicht nee Idee wo der Fehler ist?
 
Hatte ein ähnliches Problem mit dem Xiaomi Band 2.Da konnte ich das OrblePr lösen in dem ich die Mi Fit App im RAM Manager dauerhaft gesperrt/gesichert habe.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
760
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.622
chester1987
chester1987
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.020
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten