Honor Play Ram Frage?

D

drspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo
Ich habe gerade mal mit ein Tool mir den Ram angesehen. Meine Frau hat auch ein Honor Play. Was mich nun wundert warum zeigt ihr Play an Ram total 3701 und mein 3695 an?
Da meins auch extreme Performance hat stellt sich die Frage liegt es vielleicht daran?

Kann mir da jemand von euch etwas zu erklären?
 
nach dem Update ist es bei mir auch auf 3695. Aber erklären kann ich dir dies auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: drspeed
Ah super danke Dann ist das ja wenigstens gleich. Nur das geruckel komisch echt. Wenn es nur meins wäre hätte ich sofort gesagt da ist was nicht ok an der Hardware.Aber meine Frau das Play identisch gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: stylezz91
kann ich gut verstehen, hab auch das video auf FB gesehen, bisle ruckeln tuts bei mir auch aber so gravierend ist es bei mir nicht.
Unter 8.1 und 9 ist das ruckeln bei mir gleich
 
  • Danke
Reaktionen: drspeed

Ähnliche Themen

A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
766
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.628
chester1987
chester1987
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.026
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten