Honor Play und Xiaomi Band 3, Verbindungsprobleme

S

schakal87

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,
ich hatte bei meinem Honor 6X das Xiaomi Band 2 in Benutzung und alles hat super geklappt. War ständig mit dem 6X verbunden. Wenn man sich mal entfernt hat und zum Handy wiederkam, hat es sich automatisch wieder verbunden.

Jetzt habe ich seit 2 Wochen das Honor Play und habe nun große Probleme mit dem Xiaomi Band 2.
Bluetooth-Verbindung bricht nach paar Minuten ab. Wenn man weiter weg vom Honor Play war und wiederkommt, verbindet es sich nicht wieder automatisch neu mit dem Band 2.
Erst wenn mann die Xiaomi Mi-Fit App öffnet verbindet sich das Band wieder mit dem Handy.
Habe gestern auf das Xiaomi Band 3 gewechselt und habe gehofft, dass es jetzt besser geht.
Aber leider nein. Verbindung trennt sich nach paar Minuten immer wieder automatisch.

Mann muss immer erst die Mi-Fit App öffnen, damit es wieder verbunden ist.

Für mich sieht das nach einem App-Problem aus, als würde das Honor Play die App schließen oder ähnlich und dann die Verbindung getrennt werden. Läuft somit nicht im Hintergrund.

Weiß jemand von euch Rat oder kann mir helfen?
 
Hättest du die Anleitung bei der Mi Fit App gelesen, hättest du gelesen dass du die Mi Fit App dauerhaft laufen lassen musst und sie in der App Übersicht mit dem Schloss dauerhaft vom Beenden ausschließen musst. Hatte die Probleme mit dem Huawei P10 Plus auch.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
774
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.641
chester1987
chester1987
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.040
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten