Musik abspielen

D

Diding

Neues Mitglied
6
Hallo.
Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muß um die Schlager aus einem Ordner in der von mir gewünschten Reihenfolge abzuspielen ?
Wenn ich einen Ordner vom Computer aufs Smartphone rüberziehe sind alle Musikstücke so geordnet wie auf dem Computer.
Beim abspielen sind sie aber nicht mehr so geordnet, sondern haben eine andere Reihenfolge.
Ich kann sie auf dem Smartphone nicht so ordnen wie ich es will.
mfg
 
Eine Lösung wäre ein Player der Playlisten unterstützt. Ob das der hauseigene kann, weiß ich nicht.

Gruß
 
@Fulano
Hallo,
der hauseigene kann es mit Sicherheit nicht.
Ich finde keinen der Playlisten in dieser Hinsicht unterstützt, habe schon mehrere auspürobiert, kein Erfolg.
Warum gibt es hier keine Lösung ??
mfg
 
Es wird keine Lösung geben weil keiner so ein Problem hat. Wenn nicht mal einen Player runterladen wo was kostet, wie zb. Poweramp.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
950
VampirKing
VampirKing
SteppingRazor
Antworten
11
Aufrufe
3.280
SteppingRazor
SteppingRazor
Zurück
Oben Unten