Nach Update auf Version 9.1.0.375 macht das Smartphone nur Probleme

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

SirLanzeflott

Neues Mitglied
0
Ich habe vor ungefähr einer woche ein Update auf die Version 9.1.0.375(C432E1R1P9) erhalten seit dem Update macht das Handy nur noch Probleme.
Das Größte Problem ist das ich keine Whatsapp oder sonst welche App benachrichtigungen mehr bekomme nur sporadisch also mir kommt es so vor das sie immer wieder im Hintergrund geschlossen werden. Ich habe natürlich die APP`s im Energie Optionen alle auf an gelassen also die benötigten aber dennoch geht es nicht wenn ich das Handy neustarte geht es mal ne Halbe Stunde dann wieder nix mehr. Hat noch wer das Problem oder konnte es schon lösen ?
 
Empfohlene Antwort(en)
Klingt nach dem typischen Huawei/Honor Problem. Hast du es nachdem Update einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt @SirLanzeflott?
 
Alle Antworten (3)
Bin auch auf der Firmware, hab die Probleme nicht.
Versuch mal über HiCare zurück auf die alte Version
 
Klingt nach dem typischen Huawei/Honor Problem. Hast du es nachdem Update einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt @SirLanzeflott?
 
Habe es Werkseinstellungen zurück gesetzt nun geht es wieder das ist doch lächerlich das sowas vom update kommen kann schwach von huawei
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.627
chester1987
chester1987
imparator66
  • imparator66
Antworten
2
Aufrufe
2.101
Wähler
W
PINTY
Antworten
4
Aufrufe
1.193
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten