Probleme mit Mediatheken und Streaming Apps.

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Hat noch jemand die Probleme das Apps wie Netflix, Prime Video oder sonstige Mediatheke ständig nicht funktionieren? Sie öffnen sich nicht oder stürzen kurz nach dem öffnen wieder ab. Dabei ist es egal ob im WLan oder bei mobilen Daten. Apps wie Netflix oder Prime Video habe ich nur auf WLan gestellt, aber trotzdem spinnen sie auch dabei. Kann noch jemand davon berichten?
 
Nein, bei mir läuft alles so wie es sein sollte. Netflix kann ich jetzt nichts zu sagen, aber Prime Video und YT laufen bei mir einwandfrei.
Vielleicht die nicht richtig funktionierenden Apps einfach mal deinstallieren und dann neu installieren.:confused2:
 
Hier laufen auch alle apps wie sie sollen. Keine Probleme
 
Hat sich Dein Problem schon erledigt.? Sonst versuche mal ein Wipe Cache löschen.
 
Mittlerweile hatte es sich erledigt. Allerdings weiß ich immer noch nicht woran es gelegen hat. Ich weiß nicht ob das Problem über ein Honor- oder App Update gefixt wurde.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.025
SirLanzeflott
S
D
  • dani330ci
Antworten
1
Aufrufe
774
PINTY
PINTY
S
  • Santus
Antworten
0
Aufrufe
756
Santus
S
Zurück
Oben Unten