Probleme mit Mediatheken und Streaming Apps.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Mediatheken und Streaming Apps. im Honor Play Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
PINTY

PINTY

Guru
Hat noch jemand die Probleme das Apps wie Netflix, Prime Video oder sonstige Mediatheke ständig nicht funktionieren? Sie öffnen sich nicht oder stürzen kurz nach dem öffnen wieder ab. Dabei ist es egal ob im WLan oder bei mobilen Daten. Apps wie Netflix oder Prime Video habe ich nur auf WLan gestellt, aber trotzdem spinnen sie auch dabei. Kann noch jemand davon berichten?
 
Leuchte

Leuchte

Erfahrenes Mitglied
Nein, bei mir läuft alles so wie es sein sollte. Netflix kann ich jetzt nichts zu sagen, aber Prime Video und YT laufen bei mir einwandfrei.
Vielleicht die nicht richtig funktionierenden Apps einfach mal deinstallieren und dann neu installieren.:confused2:
 
chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier laufen auch alle apps wie sie sollen. Keine Probleme
 
D

drspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat sich Dein Problem schon erledigt.? Sonst versuche mal ein Wipe Cache löschen.
 
PINTY

PINTY

Guru
Mittlerweile hatte es sich erledigt. Allerdings weiß ich immer noch nicht woran es gelegen hat. Ich weiß nicht ob das Problem über ein Honor- oder App Update gefixt wurde.