Schrift und Bilder bleiben bestehen

S

stylezz91

Stammgast
57
Hallo Leute,
ich weiß wirklich nicht wie ich den Titel wählen soll :)
Also zu meinem Problem.
Seit dem ich die Gestensteuerung benutze, fällt mir auf du klen Hintergründen auf, dass die Bilder, schriften, symbole und ganze leisten sich in das Display einbrennen. Tritt das bei eurem Play auch auf? Oder sollte ich mich an den support wenden?
Hoffe das sieht man auf dem Bild
 

Anhänge

  • IMG-20181226-WA0004.jpg
    IMG-20181226-WA0004.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 287
  • IMG-20181226-WA0003.jpg
    IMG-20181226-WA0003.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 295
Hat wirklich diesbezüglich niemand einen Vorschlag? :(
Oder bin ich der einzige der dieses Problem hat
 
Das ist normal. Es ist kein "Einbrennen".
Bei manchen Aktionen scheint halt nur der Hintergrund durch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190107-131512.jpg
    Screenshot_20190107-131512.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 206
Nein, wenn du das anschaust, siehst du bei meinen Bildern das hinten Whatsapp nachrichten leiste siehst und von der Tastatur das nummern block.
nur zur Veranschaulichung habe ich das bild mit dem Neustart und herunterfahren genommen.
Durch Screenshots wie du es gemacht hast, ist bei mir auch nichts sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich würde auch sagen, dass das normal ist. Manchmal sucht man wirklich das Haar in der Suppe, vorallem wenn das Smartphone noch relativ neu ist, ich weiß das aus eigener Erfahrung, ich habe z.B. unterhalb der Notch einen winzig kleinen Punkt entdeckt, der aussieht wie ein Kratzer, ich weiß nicht genau was das ist, entweder ist das ein Verarbeitungsfehler im Display oder es ist wirklich ein Kratzer. Man sieht das auch nur wenn das Licht in einem bestimmten Winkel direkt auf das Smartphone scheint, von daher stört es mich auch nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich bin einer der wenigen Leute, würde ich sagen, das sich bei Kleinigkeiten beschwert
Zufälliger weise musste ich gestern Abend Google Maps benutzen, ihr kennt es bestimmt, wenn man es quer benutzt ist eine weiße Fläche am untere Bild mit noch zufahrende km und Zeit wann man ankommt usw.

Im Wartezimmer habe ich angefangen im Hochformat etwas zu spielen und dann war dieser weiße Balken auf der linken Seite meines Bildschirms während ich gespielt habe sichtbar.

Ich kann es leider sehr schwer mit meinem Handy aufnehmen. Werde versuchen heute Abend mal bessere Bilder zu mit dem Phone meiner Frau zu schießen.

Trotzdem Danke euch beiden.

Gruß Fatih
 
  • Danke
Reaktionen: stylezz91
Cool danke, aber trotzdem werde ich den Support kontaktieren und es austauschen lassen.
Sowas kann ich gar nicht haben :(
 
Würde Ich auch machen. Mir wäre nicht bekannt dass das bei Huawei/Honor das oft vor kommt.
Das wird wahrscheinlich ein qualitativer Ausreißer sein. Bei LG ist das oft vor gekommen bei Xiaomi hier und da aber bei Huawei/Honor selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stylezz91
Habe jetzt mal Honor Deutschland in Facebook angeschrieben, wenn keine Rückmeldung kommt, wende ich mich an den Support direkt nach der Arbeit.
 
Am besten gleich mit Bildern belegen, das hilft meist besser.
 
  • Danke
Reaktionen: stylezz91
Habe ich so gemacht :)
Schreibe gerad mit dem Support in HiCare
 
Bin mal auf die Antwort/Ergebnis gespannt, was die davon halten.
 
Es kam als Antwort, das es nicht normal ist und ich es entweder einsenden soll oder selber zum Service Point gehen soll :(
 
Also ne Standard Antwort. Tja dann bleibt dir nur das einsenden, wenn du es beheben willst.
 
Einsenden würde ich ungern, werde wohl einen Termin vereinbaren und nach Nürnberg in Service Point fahren.
Ja leider eine Standardantwort.

Einsenden : 2 Wochen laut Support
Service Point: 1 Stunde laut Support

Deswegen lieber die 60 km in kauf nehmen und fahren, wenn ich einen Termin bekomme
 
Ja gut wenn du es zu einem Store schaffen kannst, ist das natürlich die bessere Wahl, dann kann man das Problem auch erklären/vorführen.
 
  • Danke
Reaktionen: stylezz91

Ähnliche Themen

D
  • drspeed
Antworten
4
Aufrufe
1.195
PINTY
PINTY
PINTY
Antworten
4
Aufrufe
1.202
PINTY
PINTY
S
Antworten
1
Aufrufe
1.157
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten