USB C -Port hat Spiel

Leuchte

Leuchte

Erfahrenes Mitglied
740
Hallo liebes Forum,

sagt mal ist das bei euch auch so?

War gerade dabei, mein Play aufzuladen und dabei habe ich beim reinstecken des Anschlusses gemerkt, das man ihn beim laden hin und her bewegen kann. :1f633:

Ich weiß nicht ob das so sein sollte....

Viele Grüße,
Michael
 
Sehr stark sollte nicht sein.
Vielleicht mal etwas zu stark rein gedrückt?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Lädt das Gerät einwandfrei und auch schnell?
Bleibt der Stecker in der Buchse bei leichter Berührung?
2 x Ja -> würde ich mir keine Gedanken machen
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Play ja erst seit ein paar Tagen und habe es noch nicht oft geladen. Eigentlich gehe ich damit aber immer ganz behutsam um. :1f607:
[doublepost=1550833907,1550833691][/doublepost]@Wähler
Ja der Stecker bleibt drin und lädt auch weiter wenn ich da vorsichtig bewege. Bis auf dieses wackelige ist alles ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Also bei meinem kann man auch am Stecker wackeln, weil es Spiel hat. Funktioniert aber alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte
@PINTY Bei mir ja auch, deswegen sehe ich es auch mittlerweile als normal an.

Aber irgendwie ist mir das vorher noch nie so aufgefallen....
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

T
  • TomPrankYou
Antworten
16
Aufrufe
1.288
TomPrankYou
T
imparator66
  • imparator66
Antworten
2
Aufrufe
2.094
Wähler
W
msternie
Antworten
4
Aufrufe
745
chester1987
chester1987
Zurück
Oben Unten