Android 9 (Pie) - Kamerasoftware

  • 14 Antworten
  • Neuster Beitrag
ellopo

ellopo

Experte
Threadstarter
Hallo Ihr Glücklichen, die die Pie schon erhalten haben:D
Ist die Kamerasoftware mit der neusten EMUI auch aktualisiert worden?
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@ellopo KP, aber die App hat einige Änderungen durchlebt, z.B. AI on/off was viele bestimmt freut. HiVision is jetzt mit drin.

Screenshot_20181222_110525_com.huawei.camera.jpg Screenshot_20181222_110302_com.huawei.scanner.jpg
 
borisku

borisku

Lexikon
Klar, gestern hab ich gerootet, heute das Pie Angebot mit KameraApp!
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@borisku :D:D:D  Sorry
 
borisku

borisku

Lexikon
Kennst mich! ;-)
 
ellopo

ellopo

Experte
Threadstarter
taiman23 schrieb:
aber die App hat einige Änderungen durchlebt, z.B. AI on/off was viele bestimmt freut. HiVision is jetzt mit drin.
Also gleich, oder sehr ähnlich wie die beim Honor 10 schon mit 8.1 ist.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@ellopo kenne das H10 nicht, aber würde sagen ja.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Sagt mal wenn Ihr vom Foto in den Video Modus schaltet, verdunkelt bei euch der Sucher auch extrem?
 

Anhänge

  • SVID_20190107_205653_1.mp4
    20.7 MB Aufrufe: 60
ellopo

ellopo

Experte
Threadstarter
Ja, macht der bei mir auch! Kann es sein, dass es an Brennweite liegt?
Wenn ich vom Foto zum Video umschalte, ist der Gegenstand viel näher dran!
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Der ganze Bildausschnitt wird gecroppt, das war vorher nicht.
Ich finde das extrem, nicht nur das es wird auch viel Licht auf einmal geschluckt. Als bei Videos Modus, hat sich Honor nicht grade Mühe gegeben.

Edit: Hab mal einen Screenshot angehangen, aus dem Videos Sucher. Das hat nichts mehr mit irgendeiner Qualität zu tun, das ist einfach Murks.
Screenshot_20190107_210213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
borisku

borisku

Lexikon
Ich habe gestern gesehen, dass man sich per Magisk die Honor v10 Kamera installieren kann... Vlt mit einem Nandroid mal sichern und testen? Funktioniert bei mir unter AICP13.1 super! Übrigens auch bei einem Huawei P10!
Einfach im Magisk Downloader nach Honor v10 suchen und installieren lassen...
 
RacingSystems

RacingSystems

Stammgast
Magisk funktioniert nicht mehr unter EMUI9.
 
borisku

borisku

Lexikon
Oh, das ist aber sch....!
 
laborskript

laborskript

Experte
RacingSystems schrieb:
Magisk funktioniert nicht mehr unter EMUI9.
Doch, funktioniert.
Siehe hier im Forum in der Root-Rubrik.
TWRP läuft aber (noch) nicht.
 
RacingSystems

RacingSystems

Stammgast
@laborskript ja mittlerweile, als ich das gepostet hatte, ging es noch nicht ;)
 
Oben Unten