1. Swansea, 28.04.2018 #1
    Swansea

    Swansea Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    eigentlich weiss ich, wie man automatische App Updates stoppt:

    Im Google Playstore unter EINSTELLUNGEN ..KEINE AUTOMATISCHEN APP UPDATES ZULASSEN

    Ist so eingetellt und trotzdem kommt andauernd ne Info, diese oder jene App ist erfolgreich aktualisiert worden.
    Gerade INSTAGRAM. Wie kann das bitte sein??? Kann mir jemand helfen?
     
  2. nate2013, 28.04.2018 #2
    nate2013

    nate2013 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Swansea
    Ja das passiert anscheinend bei Instagram und Facebook. Die sind ja auch bei Honor und Huawei standardmäßig vorinstalliert. Vielleicht hat das mit dem Huawei app Installer zu tun.
     
  3. Swansea, 02.05.2018 #3
    Swansea

    Swansea Threadstarter Neuer Benutzer

    Huawei App Installer..hm, ich habe auf dem Handy auf und ab geschaut...nee, das sehe ich da nicht auf dem Display irgendwo. Oder ist das eine interne Sache??
     
  4. nate2013, 02.05.2018 #4
    nate2013

    nate2013 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Swansea
    Denke schon
    Habe gerade nochmal geschaut und habe eine facebookinstaller app gefunden, vielleicht ist die dafür verantwortlich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
V10 nach Android 9 Update fast unbenutzbar Honor View 10 Forum 10.01.2019
Honor View 10 - Nach Update (Pie) sind Symbole für Netz und WLAN links Honor View 10 Forum 21.12.2018
Honor View 10 - Fehlermeldung: App ist nicht installiert Honor View 10 Forum 09.12.2018
OEM unlock nicht aktivierbar nach update Honor View 10 Forum 06.11.2018
Display automatisch drehen funktioniert nicht Honor View 10 Forum 27.02.2018
"Designs"-App hängt bei "Design anwenden" bei Icon-only themes Honor View 10 Forum 24.02.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.