Bei Anruf schaltet das Telefon automatisch auf Vibration um

Anfauglir

Anfauglir

Neues Mitglied
16
Moin!
Hab mich 2 Tassen Kaffe lang durchgewuselt, aber nix gefunden....
Problem:
Wenn ich einen Anruf tätige (egal ob manuelle Nummerneingabe, über Kontakte oder Wahlwiederholung) schaltet mein View 10 automatisch von "Klingelton/normale Lautstäre" in den Vibrationsmodus. Die Anrufbenachrichtigung geht auf Vibration, der Rest bleibt normal. Selbiges passiert auch, wenn ich angerufen werde.
Sofortiges Laut stellen führt nur bis zum nächsten Anruf zum Erfolg.
Voll ätzend.
Hat jemnd F1?

Danke!
 
Hoi allerseits, kleines Update.....🤫
Nach dem SW-Update schaltet das Telefon jetzt beim Tätigen eines Anrufes oder Entgegennahme eines Anrufes
nicht mehr auf Vibration, sondern wenigstens "nur noch" auf sehr Leise .....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
242
micson
M
Joerg633
  • Joerg633
Antworten
3
Aufrufe
501
Joerg633
Joerg633
borisku
Antworten
1
Aufrufe
1.187
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten