Benachrichtigung auf Smartwatch geht verloren

ellopo

ellopo

Enthusiast
7.000
Nach ein paar Stunden sendet mein Hv10 keine Nachrichten (Whatsapp, Threema) auf meine Smartwatches (Pebble) weiter. Anrufe werden immer weitergeleitet.
Starte ich das Handy neu, geht es wieder.
Ich habe bei den beiden Nachrichten-Apps schon bei Akku => Starten auf Manuell verwalten gesetzt und Benachrichtigungen auf Anzeige mit Priorität.
Bei meinem "alten" Honor 7, hatte ich mit den beiden Pebble-Uhren keine ähnlichen Probleme.
Ich habe schon seit fast zwei Jahren kein Ton, keine Vibration am Handy an. Jetzt kann ich mich auf meine Uhr nicht mehr verlassen und muss auf das Handy-Display schauen.:thumbdn:

Habt Ihr noch paar Vorschläge/Tipps?
 
vielleicht die Pebble App zusätzlich noch auf Manuell verwalten setzen?
 
@andre1712
Danke, habs vergessen zu schreiben, das hab ich auch gemacht.
 
Hersteller wechseln, leider. Huawei/honor hat schon lange Probleme mit Benachrichtigungen.
 
@sprint
Erstens habe ich oben geschrieben, dass ich mit meinem anderen Honor keine Probleme habe/hatte. Davor auch mit H6, oder Huawei P6 nicht. Zweitens hat das Handy KEIN Problem mit dem Empfang von Nachrichten im Allgemeinen, sonder mit der Weiterleitung an die Uhr. Drittens habe ich im Netz gelesen, dass auch andere Marken damit ihre Probleme haben, also was bringt mir das?
 
@ellopo und läuft jetzt ?
 
@taiman23
Also bis jetzt GLAUBE ich, dass es läuft:cool2:
Ich beobachte es noch ein paar Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@ellopo ich dreh noch am Rad, vor dem Update auf die 130 habe ich Benachrichtigungen von der Google Kalender App 4 mal auf meinem Honor Band Z1 erhalten seit der 130 nur noch 2mal. Mit der Huawei Kalender App nur 1mal :cursing:
 
@taiman23
Also, ich habe ALLE möglichen Berechtigungen im Handy und in der zu der Smartwatch dazugehörenden App eingeschaltet. Alle Standby Einstellungen abgeschaltet. Handy-Einstellungen sind bei uns gleich, aber die Smartwatch-Apps unterscheiden sich bestimmt.
 

Ähnliche Themen

R
  • Roman441
Antworten
7
Aufrufe
1.608
Roman441
R
derBUG
Antworten
2
Aufrufe
983
Hockybaer
Hockybaer
mona8601
Antworten
3
Aufrufe
7.216
mona8601
mona8601
Zurück
Oben Unten