Benachrichtigungseinstellungen bei Firmware 9.0.0.237 weg?

borisku

borisku

Enthusiast
1.969
Bei allen apps (Einstellungen => Apps=>Apps => egal welche App=> Benachrichtigungsverwaltung ) kann ich nix einstellen, weil ich gar nicht in die angebotene Sparte reinkomme (Firmware 9.0.0.237) Hab ich mal wieder nur das Vergnügen oder ist das bei euch auch so? Gerät ist gerootet mit Magisk (19.3) patched recovery ramdisk, diese im Original allerdings von Version 211 ...
 
Ich habe die gleiche Firmware und kann bei den Apps in der Benachrichtigungsverwaltung alles einstellen.
Mein Gerät ist nicht gerootet
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
thx @manuobk Hat jemand "zufällig" :flapper: die stock recovery von der 237 Firmware rumliegen?
 
Habe auch die gleiche Firmware, nicht das Problem, lässt sich alles einstellen.
Gerät ist ohne root.
 
Ich hatte einige Apps (auch Systemapps) mit Tit BU lahmgelegt/eingefroren. Nachdem ich alles wieder aufgetaut hatte, wieder einwandfreie Funktion! thx@all!
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Sehr gut und schönes Wochenende :)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
216
micson
M
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.402
Hockybaer
Hockybaer
E
Antworten
23
Aufrufe
3.197
Jonny Knoxville
J
Zurück
Oben Unten