Bildschirm an bei eingehenden Benachrichtigungen

O

Only

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

bevor ich mein View10 zur Reparatur geschickt hatte war irgendwo in den Einstellungen wohl eine Funktion aktiviert, die das Display angehen lässt, sobald eine Nachricht ankommt. Sprich das der Lockscreen sichtbar ist.

Diese Funktion finde ich nicht mehr, da trotz Backup meines Handys + Wiederherstellung eben diese Funktion nicht mehr aktiviert ist.

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder aktiviert bekomme?

Danke und Gruß

Only
 
Einstellungen/Apps&Benachrichtigungen /Benachrichtigungs & Statusleiste
 
  • Danke
Reaktionen: Only
Hier der Weg dahin noch mal bebildert.
IMG_20181126_113244.jpg
IMG_20181126_113330.jpg
IMG_20181126_113402.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Only
Eventuell das Theme ändern, manche Themen entfernen diese Einstellungsmöglichkeit.
 
Danke VampierKing!
Genau das wars..Komisch das diese Einstellung durch das Backup nicht mitgenommen wurde....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
239
micson
M
Anfauglir
Antworten
1
Aufrufe
739
Anfauglir
Anfauglir
S
Antworten
3
Aufrufe
2.498
td-privat
T
Zurück
Oben Unten