1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Test-Objekt, 09.06.2018 #1
    Test-Objekt

    Test-Objekt Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle,

    ich habe seit längerem das Problem, das meine BT Verbindungen instabil sind... Wenn ich mein Handy mit dem Auto (BMW X1 ) verbinde und telefoniere, kommt es bei einem 20 minütigen Gespräch mindestens zu einem Abbruch, meistens eher 2... Die connection bricht ab und steht automatisch nach ca 10 sekunden wieder...

    Auch bei meiner Gear S3 kommt es häufiger zu diesem Phänomen, nur da muss ich meistens Hand anlegen, damit die beiden sich wieder connecten...

    Kennt das Problem jemand?
     
  2. Gevian, 11.06.2018 #2
    Gevian

    Gevian Neuer Benutzer

    Keine Probleme bei mir (Mercedes C, Smart, Fiat Ducato, Samsung Gear S3). Ich nutze auch Bluetooth Kopfhörer über Stunden ohne Probleme.
     
  3. Test-Objekt, 11.06.2018 #3
    Test-Objekt

    Test-Objekt Threadstarter Junior Mitglied

    Ja das ist ja schön für dich :) Danke für diesen wertvollen Tipp!
     
  4. laborskript, 11.06.2018 #4
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    Bei mir bisher auch keine Probleme.

    Und das sind wertvolle Hinweise, weil sie darauf schließen lassen, dass es ein Problem deines individuellen Gerätes ist und nicht ein grundsätzliches.
     
  5. Test-Objekt, 11.06.2018 #5
    Test-Objekt

    Test-Objekt Threadstarter Junior Mitglied

    Das sollte klar sein, dass es kein generelles Problem ist, da sonst keiner was schreibt dazu... Es könnte aber jemand schon mal gehabt haben und einen tipp geben... Und genau auf so einen habe ich gehofft... Also nein, es ist nicht wertvoll ;)

    Ist aber egal, werde es nun eh verkaufen, da mich zu viele sachen nerven...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor V10 und PS4-Controller per Bluetooth - hat das schon jemand hinbekommen? Honor View 10 Forum 26.03.2018
Honor V10 Musik über Bluetooth schlecht Honor View 10 Forum 02.02.2018
Bluetooth und WLAN gleichzeitig => WLAN langsam Honor View 10 Forum 22.01.2018
Bluetooth Sichtbarkeit ein/aus Honor View 10 Forum 13.01.2018
Du betrachtest das Thema "Bluetooth abbrüche" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.